Kann’s kaum erwarten sie zu montieren.
Stück 149€ (bitte nicht schlagen) BEI A.T.U.
Der Preis war ausschlaggebend. Das BBS-Design sagt mir sowieso zu. Allzu schwer sind sie auch nicht.
Kann’s kaum erwarten sie zu montieren.
Stück 149€ (bitte nicht schlagen) BEI A.T.U.
Der Preis war ausschlaggebend. Das BBS-Design sagt mir sowieso zu. Allzu schwer sind sie auch nicht.
1Zoll breiter als Serie und sicher leichter!
20“ wollte ich nicht, um den Verbrauch bzw. die Leistung nicht zu beeinträchtigen.
Dann drück ich die Daumen, dass die Beschichtung dauerhaft hält.....bei solchen Felgen is nix schlimmer als eine Macke
...dafür waren sie billig! Ärgerlich wäre es, wenn die Beschichtung bei Sackteuren Felgen kaputt geht.
Zumindest sind sie original gepulvert. Das sollte halten
Dann bin ich mal auf Bilder am Santa gespannt......
Bleibst du bei 235er? Sag dann mal Bescheid, ob die Felgenhörner noch vom ( rausstehenden) Reifen geschützt sind. Oder ob es wegen den 8.5 Zoll mit 235 zu knapp wird
Ja, ich bleibe bei 235er. Die optische Breite eines Rades macht nicht der Reifen, sondern die Felge. Ein breiterer Reifen wäre auch schwerer. Das möchte ich nicht. Mich interessiert das Gewicht einer Originalfelge. Ich denke die Originale ist schwerer.
Wenn die neue 2kg leichter ist, werde ich das im Popometer spüren. (Stichwort ungefederte Massen)
Ich werde Bilder machen, sobald alles montiert ist (nach Ostern). Jetzt wird’s erst nochmal kalt.....
8.5x20 255/45
In der Gallerie ein paar Fotos
Hi Zoran, ich sehe bei Dir „AG“ auf der Büchse! Auf meiner Büchse steht „WT“.
Solltest Du Zeit und Lust auf ein Treffen haben, würde ich mich freuen. Ich würde mir die Kombi mal Live anschauen.
Gruß
Chris
Hallo Chris
Ich wäre nächsten Samstag in Waldshut.
Falls du Zeit hättest.
Gruss
Zoran