Hi Zoran,
Wo sollen wir uns treffen?
Grus
Hi Zoran,
Wo sollen wir uns treffen?
Grus
Hallo Chris
Ich würde mich nochmals melden. Zeitlich könnten wir um Mittagszeit oder Nachmittag abmachen.
Wir könnten uns beim TÜV Süd/ATU treffen. Hole dort regelmässig Pakete ab.
Gruss
Zoran
Hallo
Habt ihr an euren markenfremden Alus eigentlich die Hyundai RDKS Sensoren verbaut oder andere?
Funktionalität ok?
Bei mir sind Fremde vebaut und die Kennungen sind von den Originalen kopiert worden. Funktioniert einwandfrei.
Es grüßt der
SantaClaus
Ah sehr interessant. Wurde das bei Hyundai gemacht ?
Nein, bei meinem örtlichen Reifendealer. Der verbaut immer, wenn möglich, die Kopierbaren. Da kann er mit einem Programmiergerät fast alle Fahrzeuge bedienen, ohne die unterschiedlichen Anlernprozesse im Detail kennen zu müssen. Würde allerdings Probleme machen, wenn du Winter und Sommerreifen mischst. Dann könnten 2 gleiche Sensoren im System aktiv sein, was Probleme verursachen könnte. Aber wer macht das schon?
Es grüßt der
SantaClaus
S180052092Z TPMS SENSOR TG1C VDO für 165€ inkl. Versand bei Autoteile Schmidt GmbH geordert. Bei Hyundai mit dem ersten Jahresservice machen lassen.
Originale inklusive anlernen 65€/Stück. Ich frage mich, ob Hyundai Fremde anlernt, wenn diese nunmal an fremden Felgen dran sind....
Im Zweifel tun die für Geld alles. Man wird es eventuell nicht für lau bekommen.
Das Fragen beim Freundlichen ist erstmal kostenlos...
Meint der
SantaClaus
In den Sommerschlappen habe ich die Originalen drin. Die Winterpuschen haben (noch bei Tirendo) VDO-Sensoren bekommen und funktionieren einwandfrei. Das Lämpchen hat nicht einmal geflackert, so gut wurden die erkannt und aufgenommen.