Hallo.
Beim meinem santa fe waren keine winterreifen dabei.nun stellt sich langsam die frage was ich mir am besten zulegen sollte. Warte auf eure erfahrungen
Winterreifen. Welche größe mit welcher Bereifung?
-
-
Hi, ich habe mir letztes Jahr diese Felgen und WR geholt, Bilder findest du auch in der Galerie DM
itWheels mit 255/55 R18
-
sieht richtig gut aus.welche reifen fährst du?was hat alles zusammen gekostet? Lt. Abe eintragungspflicht??
-
die Felgen haben Stück 95 Euro gekostet, Reifen habe ich jetzt so nicht mehr im Kopf, ABE war dabei, somit eintragungsfrei.
-
Ich habe meine Serienfelgen (19") mit WR in den Dimensionen der Sommerräder (235/45) bestückt.
-
Ich hab beim Kauf die Felgen hier mit Nokian Winterreifen bestellt:
Ich bin begeistert, wie klasse er sich damit fahren lässt.
-
querschnitt 45??? Gibts die auch als 101H???
-
ÄÄHHMM ... hab mich selbst grad gewundert, sind nicht 45er sondern wie die Serien-19"er-Dimension, also /55. Die 45er hab ich ja als Sommer-20"er drauf. Sorry für den Irrtum.
-
hab mich jetzt entschieden die 19 zoller drauf zu lassen ubd auf allwetter reifen umzusteigen.für 1 zoll größer und dann um die 2000 euro hinzulegen,neeee, das ist es nicht wert.wobei 20 zoller wahrscheinlich genauso verloren aussehen wie die 19er
-
Man sieht schon einen Unterschied. Aber am meisten bemerkt man den in der Straßenlage. Durch die "nur" 45er Flanke ist das Handling viel besser, ist was straffer. Gerade in den Kurven merkt man das am meisten.