Handy Halterung

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Handy Halterung die zu meinem SantaFe passt. Ich verwende aktuell das Huawei Mate8, also ein recht grosses Smartphone. Jede Halterung welche ich bis jetzt hatte, ist einfach nicht stabil genug. Entweder fällt der Saugnapf immer ab, oder für eine Halterung am Lüftergitter ist das Smartphone zu schwer.

Welche Halterung verwendet ihr und wo und wie habt ihr sie montiert?

Am liebsten hätte ich ja, wenn mein Handyscreen auf dem Display des SantaFe abgebildet wird, aber das ist ja mit der EH leider nicht möglich.

Gruss
    Michael

• Schau mal hier
    https://www.brodit-shop.de/home.php

Die haben Halterungen für die unterschiedlichsten Endgeräte und dazu Fahrzeugspezifische Grundhalter, die meistens ohne Bohren irgendwo befestigt werden können.

Hab bereits meine zweite von Brodit und bin sehr zufrieden. Halterungen mit Saugnapf sind für die Tonne.

Grand Santa Fe (2014), mit allem was das Herz begehrt + Chip + Standheizung + abnehmb. AHK - aber ohne DAB+ ;(

• Da ich das Handy noch häufig für die Navigation benötige, finde ich die Montageposition der Brodit Halterung nicht wirklich optimal. Die ist recht weit unten.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit Mirrorlink zum laufen zu bringen?

Gruss
    Michael

• Scheint nichts für den DM dabei zu sein...

Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige

Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz

• Hi,
    So ein Händ Männchen hängt bei mir am Spiegel
    Da ist das Händy Ruck zuck Eingehängt.
    Kannst hinbiegen wie du ihn brauchst.
    Kostet zwischen 2 und 3€ gibts in jeder Menge Farben.

@ coolmike, kommst du aus Baden Baden oder Umgebung??

31DeDT8ciNL._AC_US160_.jpgGruß Amadeus 8)

:) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

• Ich benutze diese einfache Halterung. Bin damit sehr zufrieden und das I-Phone 6S-Plus wird damit fest gehalten.
    Auch im Santa Fe konnte ich den Halter Problemlos einsetzen, ohne Schrauben, ohne kleben.

Klick Mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

• Moin Leute!

Habt Ihr Euer mobiles Endgerät sicher in einem Cover z.B. aus TPU?!? Dann besorgt Euch das hier:

https://www.amazon.de/Handyhalterung-autohalterung-halterung-autote...

Da kommt eine kleine Metallplatte (nicht der Magnet!) zwischen Handy und Hülle; Die Halterung kommt ins Lüftungsgitter! Aus und Fertig - kein Schrauben, basten oder Sonstiges! Die Verbindung hält selbst bei übelstem Stuckerpflaster, ich benutze das System seit mehr als zwei Jahren ohne Probleme!

Billiger und effektiver wird es nicht!

und nu, Schönes Wochenende!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.