Was das angeht kann man ja noch nicht abschätzen welche Sau die Politik als nächstes durchs Dorf treiben wird.
Neuer Santa Fe Modelljahr 2019
-
-
Ich will mich jetzt in puncto Design wirklich nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen, bevor ich den neuen
Santa in real gesehen habe, aber die Front des "N" auf dem Bild von Ali finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
Auch die Motorhaube finde ich sehr elegant gezeichnet.Ich weiß, mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum ziemlich alleine da, aber je öfters ich den Neuen
anschaue....er hat schon irgendwie was...MAXL
-
Nein. Ich gewöhne mich auch dran. Dafür finde ich die Silhouette und vor allem die Radkästen nun sehr misslungen und ganz besonders: Diese Felgen!!!
-
der alte ist da für mich deutlich schöner. Im Prinzip sieht der alte aus, wie die Evolution vom neuen. Zumindest in der IMG_2142.PNGSilhouette
Aber klar ist natürlich, dass der neue technisch eine neue Liga sein wird
-
Da scheinst Du den Grand SantaFe mit dem SantaFe zu vergleichen. Das größere hintere Seitenfenster war eigentlich das Erkennungszeichen des Grand. Die spitzere Version war die des SantaFe oder in USA des SantaFe Sport.
Glaubt der
SantClaus -
Möglich. Ist aus dem youtubevideo entnommen.
-
Zumindest ist der aktuelle Santa DM zeitlos schick und wird auch in zig Jahren noch nicht
altbacken aussehen. Bin trotzdem auf den neuen Santa "Sport".....also den 5-Sitzer
gespannt, vor allem auch auf die techn. Neuerungen.MAXL
-
Da scheinst Du den Grand SantaFe mit dem SantaFe zu vergleichen. Das größere hintere Seitenfenster war eigentlich das Erkennungszeichen des Grand. Die spitzere Version war die des SantaFe oder in USA des SantaFe Sport.
Glaubt der
SantClauswobei ich bei genauem hinsehen nicht glaube, dass der braune ein Grand ist. Dafür ist das Seitenfenstern und die Heckpartie eigentlich zu kurz. Das sieht eher nach nem normalen Santa aus . Kann man beim hinteren Fenster eigentlich gut sehen. Das endet beim Grand eigentlich deutlich hinter der Tankklappe. Kann aber täuschen.....
-
Wie gesagt, alles Kaffesatzleserei bis er hier beim Händler steht. Interessant wäre auch, ob gleich beide Santas erneuert werden oder erstmal nur der Grand...
Es grüßt der
SantaClaus -
lassen wir uns einfach überraschen. Ich will ihn ja eh net kaufen...