Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Danke für den Tipp. Hab mir jetzt auch ein paar Videos angesehen. Heck furchtbar - gefällt mir aber an meinem auch nicht. Seitenansicht keine Chance gegen den DM


    Aber am schlimmsten: Das Cockpit! Wie die Zusatzinstrumente und vor allem der Drehzahlmesser in die Ecken um den überdimensionalen Tacho gequetscht sind....ich glaub ich hab noch nie etwas hässliches gesehen


    IMG_2135.PNG

  • das ist alles absolut nicht meins.wie maxl schrieb, von hinten gar nicht schlecht, Rest furchtbar..... Auf der anderen Seite ist das gut so. So bin ich mit meinem halt voll zufrieden und habe nicht immer was anderes im Kopf wenn der neue nun unwiderstehlich geworden wäre. So kann ich meinen beruhigt ne Weile fahren....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja. Man könnte meinen, klar finde ich jetzt "alles" schlecht, da ich eben den Vorgänger fahre. Aber was soll ich euch sagen: Wegen der Automatik und dem Adblue hatte ich ernsthaft erwogen zu tauschen.


    Aber die optischen Unterschiede zum Negativen hin sind echt eine gute Entscheidungshilfe, alles so zu belassen.


    Hab gestern nach dem Waschen gleich mal die zweite Schicht Liquid Glass aufgetragen, hehehe

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Ne, jetzt, wo ich das Video auch gesehen habe: das war nichts. Das Heck geht gar nicht, aber auch die klotzige Front gefällt mir nicht. Was haben die nur aus dem Santa gemacht. :/

  • Ick sach jetz nix! :D Sonst heißt es ich schleime.


    Nur ein bisschen mehr Selbstvertrauen könnten die Deutschen gebrauchen. ;)

  • Ich möchte das Ding jetzt erst mal im Original sehen. Alle bisherigen Veröffentlichungen sagen mir noch nicht genaug aus. Grundsätzlich gefällt mir das Armaturenbrett nicht. Aber ich habe ein Foto gesehen, wo er in Dunkelblau da stand. Das sah im ersten Moment nicht ganz so übel aus.... :whistling:


    Also immer noch abwarten und Tee trinken.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Da hast du auch Recht, man muss ihn mal in Original sehen. Momentan sieht es nicht so berauschend aus. Aber manchmal gefällt einem etwas auf den ersten Blick, was dann aber nicht lange hält. Mal sehen, wie der in Schwarz aussieht …