Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Meine ich aber auch...es wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird!!! Mir ging das mal so mit
    der neuen Mercedes A Klasse. Dachte dieses Heck ist ja grotten hässlich ;( Mittlerweile finde ich es recht
    ansehnlich und sogar zeitlos schön. Manchmal muß man sich eben mit einer neuen Gestaltungsrichtung
    erst mal vertraut machen. Wenn der Neue mal beim Händler steht und man ihn mal probegefahren hat, sieht
    man einige Dinge vielleicht ganz anders. 8)


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Das mag wohl sein. Warten wir mal ab, wie er in Echt rüberkommt. Ich habe ja eh keine Not. Finde meinen toll, erst ein Jahr alt, also würde der Neue eh erst wieder als Facelift für mich interessant....Ich bin da ganz relaxed :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Geht mir genauso. Bin mit meinem Santa 03/15 top zufrieden und werde ihn sicher noch einige
    Zeit fahren. Bis ein Neuer ansteht läuft noch viel Wasser die Isar runter.... sollen sie bis zum ersten
    Facelift erst mal seine Kinderkrankheiten auskurieren :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Hier ein Video über die Sicherung der hinteren Tür.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmm, so schlimm ist der doch nicht geworden ... Muss man mal Probe fahren ...


    Und hier einmal like Hyundais N-Modell:


    [Blockierte Grafik: https://icdn-4.motor1.com/imag…dai-santa-fe-n-render.jpg]


    Das wäre doch was. Soll geplant sein, auch für den Kona und Tucson. Ob das stimmt?


    https://www.motor1.com/news/23…yundai-santa-fe-n-render/

    3 Mal editiert, zuletzt von Ali ()

  • wird immer schlimmer. Die Räder sind nun für mich viel zu gross. Fast wie ein hot wheel modell. Und wenn die 350 ps tatsächlich kämen wären sie für mich nur als 6 zylinder interessant. Würde mich aber wundern wenn det santa als N erscheinen würde. Glaube ich nicht dran. Der santa ist in D mit den Zulassungszahlen ja fast ein Nischenmodell für Hyundai......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • In Europa wird er wohl eher nicht als N-Performance erhältlich sein. In Korea und den USA kann ich mir das aber schon eher vorstellen. Habe mir mal den Nissan Armada angesehen. Ein Traum von einem Schiff, mit 5,6l Hubraum. :love:

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • In den USA heisst unser SantaFe ja SantaFe-Sport und der Grand SantaFe in Europa ist dort der SantaFe. Insofern weiss man jetzt nicht, welches Modell bei den ganzen Bildern als Grundlage dienen. Ich werde mit einem Urteil über den Santa wirklich warten, bis ich sehe, was hier in Europa bzw hier in D angeboten wird.


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Is das beste Claus, aber motorentechnisch erwarte ich da nix weltbewegend anderes als bisher. Aber warten wir’s ab....
    Aber vielleicht zeigen die Bilder eh den Grand und der normale Santa sieht vorne wieder anders aus. So wies aktuell ja auch ist......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich glaube dass es für einen PoweDiesel hier keinen Markt gibt. Es wird sich daher in Europa ausser dass ein Benziner dazu kommt wohl nichts ändern...

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • In USA sind die Diesel gerade auf dem Vormarsch. Dort haben sie auch gemerkt das man damit mehr Fahrspaß hat.
    Und mit Ad Blue sind sie auch sauber, wobei eine Wassereinspritzung noch Effektiver wäre :rolleyes:

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: