Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Ich will mich jetzt in puncto Design wirklich nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen, bevor ich den neuen
    Santa in real gesehen habe, aber die Front des "N" auf dem Bild von Ali finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
    Auch die Motorhaube finde ich sehr elegant gezeichnet.


    Ich weiß, mit dieser Meinung stehe ich hier im Forum ziemlich alleine da, aber je öfters ich den Neuen
    anschaue....er hat schon irgendwie was... :rolleyes:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • der alte ist da für mich deutlich schöner. Im Prinzip sieht der alte aus, wie die Evolution vom neuen. Zumindest in der IMG_2142.PNGSilhouette


    Aber klar ist natürlich, dass der neue technisch eine neue Liga sein wird

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • Da scheinst Du den Grand SantaFe mit dem SantaFe zu vergleichen. Das größere hintere Seitenfenster war eigentlich das Erkennungszeichen des Grand. Die spitzere Version war die des SantaFe oder in USA des SantaFe Sport.


    Glaubt der
    SantClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Zumindest ist der aktuelle Santa DM zeitlos schick und wird auch in zig Jahren noch nicht
    altbacken aussehen. :thumbup: Bin trotzdem auf den neuen Santa "Sport".....also den 5-Sitzer
    gespannt, vor allem auch auf die techn. Neuerungen.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Da scheinst Du den Grand SantaFe mit dem SantaFe zu vergleichen. Das größere hintere Seitenfenster war eigentlich das Erkennungszeichen des Grand. Die spitzere Version war die des SantaFe oder in USA des SantaFe Sport.


    Glaubt der
    SantClaus

    wobei ich bei genauem hinsehen nicht glaube, dass der braune ein Grand ist. Dafür ist das Seitenfenstern und die Heckpartie eigentlich zu kurz. Das sieht eher nach nem normalen Santa aus . Kann man beim hinteren Fenster eigentlich gut sehen. Das endet beim Grand eigentlich deutlich hinter der Tankklappe. Kann aber täuschen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wie gesagt, alles Kaffesatzleserei bis er hier beim Händler steht. Interessant wäre auch, ob gleich beide Santas erneuert werden oder erstmal nur der Grand... ?(


    Es grüßt der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt