Was ich nicht verstehe ist die Ultraschallüberwachung der Rückbank. Ultraschall reagiert auf Bewgung, richtig? Nun schläft das Baby oder Kind und bewegt sich nicht.Grade dann vergisst man es (was ich mir trotzdem immer noch nicht vorstellen kann wie man ein Kind vergessen kann). Was nützt dann die Überwachung?
Neuer Santa Fe Modelljahr 2019
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Am besten ist in so ein Fall: Bordbuch mit Eingangs- und Ausgangseintragungen
Nein ich kann das mit der "Ultraschallüberwachung der Rückbank" auch nicht verstehen. -
Konnte jemand in Erfahrung bringen ob das neue 8-Gang Automatikgetriebe ein Wandler oder ein Doppelkupplungsgetriebe ist? Wenn er ein DCT bekommen hat, dann scheidet er alleine deswegen bei mir schon als Zugesel aus.
Fragt der
SantaClaus -
Nein ich kann das mit der "Ultraschallüberwachung der Rückbank" auch nicht verstehen.
Zur Überwachung könnte ja der Ultraschallsensor der Alarmanlage mit genutzt werden. Ob es Sinn macht damit den Fahrer an "vergessene Fahrgäste" zu erinnern sei mal dahin gestellt.
Nur wenn man sonst keine/kaum Innovationen zu bieten hat....Meint der
SantaClaus -
Ist das System nicht gekopppelt an ein wesentlich sinnvolleres, nämlich das Verhindern des öffnens der hinteren Türen bei auffahrendem Verkehr (Folge: Zentralverriegelung geht zu) ?
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Scheint eigenständig und separat zu sein....
Und in allen berichten ist von wandler die Rede....
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Scheint eigenständig und separat zu sein....
Und in allen berichten ist von wandler die Rede....
Das ist ja schon mal ein Lichtblick
Meint der
SantaClaus -
Ich denke, man kann sich da ganz stark am Sorento Facelift 2018 orientieren. Das wird wohl technologisch 1:1 sein
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Da wir nun einen passenden Bereich für den TM haben, habe ich den Thread verschoben
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Das ist ja schon mal ein Lichtblick
Meint der
SantaClausHi Claus. Hier hast du es von der Hyundai Hompage
Die neue Antriebstechnik: Achtstufenautomatik und überarbeitete Triebwerke
Premiere feiert in der Neuauflage des SUV-Topmodells überdies eine von Hyundai entwickelte Achtstufenautomatik. Sie kommt in Kombination mit den Dieselmotoren zum Einsatz, verfügt über einen Mehrscheiben-Drehmomentwandler sowie doppelte Kugellager und bietet schnellere Schaltvorgänge, geringere Reibungsverluste und eine verbesserte Effizienz.