Neuer Santa Fe Modelljahr 2019

  • Weil Journalisten heute manchmal gar nicht mehr wissen, was sie erzählen und neun von 10 den Beruf gar nicht gelernt haben.vermutlich schlecht informiert....


    Und Willi, was willst du denn? Ich habe selten so einen guten Testbericht gesehen. Langstreckentauglichkeit durch zwei Sekunden Probesitzen getestet. Hut ab.... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Was für ein "Testbericht" ... !
    Hab irwo gelesen das es wieder den 2.2er geben wird. Das mit 6c is mMn ein wenig schwach und kurzsichtig für Hyundai. Glaube aber auch i.Mom nicht das es einen Hybrid-, Elektro-SF geben wird. Die werden wohl eher den H²-SUV vorantreiben. Und Hauptmarkt sind eh die Staaten, da wird schon noch die EU mit "versorgt".
    Der TM wird wohl auch nicht meiner werden, die Radkästen und die Front sind absolut nicht "meins". Auch dieses Navi im Bilderrahmendesign ... nee, wirklich nich.
    Schon das 3. SUV von Hyundai was ich verhunzt finde. Leider. Und es gibt mittlw. besseres auf dem Markt. Preise sind natürlich was "anderes", aber sicher wertiger und "zukunftsfähiger".
    Bei den SF-Zulassungszahlen sind vllt. 90% Firmenzulassungen. Privat ist der eher weniger "anzutreffen". Mir gefällts, dann ist er nicht so oft zu sehen. :)

  • Innenraum vom kleinen Bruder ist auch nicht besser...
    Welche blöde S.. ist vor Jahren eigentlich auf die Idee mit diesen Tabletnavis gekommen, sodass alle nun diesen Mist haben. Wäre für mich echt ein absolutes No Go. Würde ein Auto deswegen echt nicht kaufen...


    https://www.hyundai.news/de/mo…ellt-tucson-facelift-vor/

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ist so ruhig hier ;)
    Hat niemand Infos wie, was, wann auf welchen Markt kommt?
    Sorry, kann mich halt immer noch nicht ganz vom Santa Fe Feeling verabschieden. Komme ziemlich sicher auch wieder mal darauf zurück und verfolge deshalb die Markteinführung des TM sehr interessiert.
    Weiterhin allen hier ein gute und sichere Fahrt!