Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal die Chromblenden für den Innenraum verbaut?
Gibt es bei Ebay und kommen aus Korea "Autoclover-Chrome-Interior-Molding-For-HYUNDAI-Santa-Fe"
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal die Chromblenden für den Innenraum verbaut?
Gibt es bei Ebay und kommen aus Korea "Autoclover-Chrome-Interior-Molding-For-HYUNDAI-Santa-Fe"
Nein, aber ich habe über ähnliches in Carbonoptik nachgedacht. Bin aber gehemmt, den erstmal geklebt dürfte es schwer warden, es sputlos wieder zu entfernen
Jeder wie er mag, aber Chrom fände ich ganz furchtbar und würde bei mir maximal als Ladekantenschutz zum Einsatz kommen...
Ich bin eher der Holztyp. Daher finde ich es schade, dass die EU-Santas mit diesen Alu-Applikationen ausgestattet sind und nicht mit Holz wie bei den Amis.
Also glänzende Chromleisten würden mir auch nicht gefallen. Eher gebürsteter Edelstahl. Also etwas matter und dunkler, wie die Leisten/Blenden, die schon an der Tür sind. Carbon war mal eine zeit lang angesagt, jetzt würde es aber auch nicht mehr nutzen.
Also das ganze Chromprogramm wäre auch für mich zu viel des Guten. Ich habe nur den Chromrahmen
um den Schalthebel und die Rahmen um die Türöffner. Kommt meiner Ansicht nach echt edler und
wertiger rüber...
MAXL
Hi
Edelstahl oder Alu gebürstet wäre ne alternative für mich.
Holz und Chrom hat für mich den 70er und 80er Jahre Billig Stil den ich garnicht mehr was ab kann.
Bin voll zufrieden mit meinem Interijör
Was ich gerne hätte wäre vorne und hinte ne alternative für das Hyundai Logo, aber ca. 80€ pro Stück wie im Netz zu finden ist mihr zu teuer.
Gruß Amadeus
Ich habe mir einfach mal das geholt. Edelstahl gebürstet. Mal schauen wie es aussieht. Wenn’s nix is wars halt ein Versuch
Hi Santa....ja die Frage hatte ich mir auch gestellt. Meine Schalter rechts sind ja auch anders. Aber die Ausbrüche der Blende stimmen. Habe eben mit iPad im Auto gesessen und anhand Bild und Original abgeglichen. Kann man mit gedachten Hilfslinien nach links zu den Buchstaben der Fahrstufe gut überprüfen. Sollte passen
Hallo Steven
Ich denke, Du wirst nach Lieferung wieder berichten.
Ich warte im übrigen bereits sein fast 3 Wochen auf eine Lieferung vom Ali. Ich hoffe dass das Packerl nicht untergegangen ist....
Es grüßt der
SantaClaus