Klar. Und wenn es nix is fliegt es in die Ecke zu meinen anderen fehlkäufen
3 Wochen is völlig normal. Wenn du Pech hast liegt’s in Deutschland beim Zoll und du darfst es da abholen. Habe öfters 6 Wochen gewartet
Innenraum - Chrom Blenden
-
-
Das wäre es noch. Wegen einem Wert von knapp 15€ zum Zoll fahren.
Santa wünscht Euch ein frohes Fest.
-
Ach so. So wenig. Das kommt höchstwahrscheinlich direkt zu dir. Wird ja als Geschenk deklariert
-
Sind nur Hüllen für die Schlüssel.
-
Danke zusammen, da werde ich mich auch mal bei ALI umschauen...da gibt es ja einiges
-
so teile sind eingetroffen. Qualität ist wirklich gut, die Blende passt wirklich ganz genau. Überraschenderweise sind noch zusätzliche Teile dabei, sodass man die gesamte Schaltkulisse zupflastern kann. Das wäre mir aber Zuviel und sieht dann wieder billig aus. Aber nur mein pers. Geschmack. Nur mit der Schaltblende finde ich es ganz Chick und sieht im Original noch Wertiger aus als auf den Bildern, wenn man den gesamten Innenraum dann im Blickfeld hat. Also ich finds nicht schlecht, aber wie bei allem Geschmacksache. Lieferzeit vom Ali knapp 3 Wochen
Ach so, auf den Bildern ist es noch nicht geklebt. Nur draufgelegt. Geklebt wird’s noch besser passen. Auch glänzt es im Original nicht wie auf den Fotos. Ist etwas matter
-
Echt Fein was du da gekauft hast. Gefällt mir sehr gut
Gib mal ein Link bitte.
Gruß Amadeus -
-
Ich wundere mich über die Lieferzeit. Meine Schlüsselmäppchen sind schon seit Anfang Dezember bestellt und noch nicht eingetroffen.
Gruß
SantaClausPS: Sieht wirklich schick aus!
-
Hatte auch gleichzeitig nen Schlüsseletui bestellt. Ist auch noch nicht da.....also keine Sorge