Hallo liebe Santa Freunde
Kann mir jemand sagen ob die Schriftzüge an der Heckklappe gesteckt oder geklebt sind? Möchte diesen gerne an meinem Santa entfernen!
Hallo liebe Santa Freunde
Kann mir jemand sagen ob die Schriftzüge an der Heckklappe gesteckt oder geklebt sind? Möchte diesen gerne an meinem Santa entfernen!
Sollten geklebt sein, hab das bei meinem gleich vor Auslieferung entfernen lassen.
nabend
Bei meinem 14 waren sie auch geklebt.
Hab sie dann zu beginn bald mal entfernt.
Bin vorsichtig mit zahnseide hinter den buchstaben durch.den kleber hab ich dann locker von hand weggebracht.(mit der daumenkuppe bissl drüberrubbeln)
Markus
Danke für die Antwort!
Ich habe mir überlegt vielleicht das ganze mit einem Heissluftföhn leicht zu erwährmen damit die Zahnseide leichter durchgeht!
Fön is immer gut bis besser.
Mit Fön schön anwärmen und mit Bremsenreiniger einsprühen. Dann mit Zahnseide oder einer
Angelschnur vorsichtig durchfahren. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Danach mit einem
Lack polish drüber und dann ist alles besten ohne Kratzer und Rückstände.
MAXL
Nun wollt ich auch mal was schreiben aber alle vor mir haben es richtig
geschrieben . Nur vorsichtig heiß machen. Ich nehme für die
Rückstände "Edikettenlöser" das Zeug ist super und vielfach einsetzbar.
Allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für 2018
Und nicht vergessen den Lack anschließend wieder gut zu versiegeln.
Auch ich wünsche Euch allen alles Gute für 2018!
Es grüßt der
SantaClaus
Ach ja..."einen guten Rutsch und laßt es richtig krachen"...ääähm...beides natürlich möglichst
ohne euren Santa...
MAXL
Wenn man keine Zahnseide oder Angelschnur hat einfach den Buchstaben drehen, so hab ich die weggemacht.
Fön brauchte ich nicht, die Sonne hat das erledigt
Gruß Amadeus