Nix, was die Welt aus den Angeln hebt, aber für meinen Geschmack ein deutliches Plus zu den grauen Originalmatten im Kretz-Look. Und ohne den blöden Schriftzug - der genau 5 cm daneben an der Schwelle auch schon daraufsteht
A14929BE-D6A7-473C-9E35-F19C7483D782.jpeg912FABAC-0000-43E6-B662-0F77C83FED5D.jpeg
Fußmatten neu
-
-
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich...
Ich habe beim Kauf die Gummifußmatten mit bekommen. Ich habe mir die Originalen mit dem Schriftzug extra später für schönere Wetterzeiten gekauft. Die kommen dann im Frühjar rein.
Es grüßt der
SantaClaus -
Habe mir für den Sommer auch extra hochwertige Velourmatten mit Aufschrift besorgt .......
MAXL
-
Ich hatte mir vor Kurzem diese hier gegönnt: https://www.amazon.de/gp/product/B01N2ABM1E/ref=oh_aui_detailpage_o... und bin sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir waren die Velurmatten dabei, aber frag mich nicht ob da ein Schriftzug drauf ist, glaube nicht.
War bei mir ohne Aufpreis dabei. Vielleicht kommt das vom Händler oder es gehört zur Vollausstattung.
Im ibäh sind welche in beige drin, die würden mir gefallen und zur hellen Innenausstattung passen.
Was ich zusätzlich gekauft hab war die Kofferaum Velurmatte,Ist einfach besser zu reinigen.
Gummi Matten mag ich nicht!Gruß Amadeus
-
Ich mag es möglichst Markenschriftzugfrei. Aber die Originalmatten, die dabei sind, sind wirklich unterster Güteklasse, ganz unabhängig vom lästigen Schriftzug.
-
hab geguggt, Schriftzug ist drauf
Aber so lumpig finde ich meine nicht. Wobei es schönere gibt. -
Für mich sind im Winter bei Matsch und Schnee die Gummimatten die erste Wahl, schont doch die Innenausstattung und ansonsten müssen es Matten sein, die im Sommer den trockenen Dreck aufnehmen und relativ leicht zur reinigen sind. Dabei muss auch schon mal etwas Feuchtigkeit von den Matten aufgenommen werden. Ansonsten ist das Auto ein Nutzgegenstand, der nun mal täglich beansprucht wird. Ich mache da kein Museumsstück draus.
Meint der
SantaClaus -
Habe mir die Tage die hier für den Sommer geholt. Heute gekommen. Für das bisschen Geld top Qualität und erstaunlich hochwertig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-