Überlege gerade, ob das Heck dadurch optisch etwas mehr "BZierleiste-Heckklappe.jpgreite" gewinnen könnte. Zu den Chromgriffen würde es durchaus passen. Hat jemand diese Leiste angeklebt?
Chromleiste Heckdeckel - Hat die jemand montiert?
-
-
Hallo Willi
Ich habe die nicht montiert. Wie wird die denn befestigt? Bei sowas bin ich immer recht vorsichtig wegen eventueller Lackschäden und dadurch Gefährdung durch Rost.
Gruß
SantaClaus -
Ich gehe stark davon aus, dass die einfach geklebt wird. Eigentlich bin ich sicher
Sollte mittels Föhn ebenso wieder entfernbar sein
-
Ah, OK.
Wegen der Beurteilung der optischen Verbreiterung müsste man das Heck komplett von gerade hinten sehen. Hat der Verkäufer da nicht noch andere Bilder? -
Ne. Habe ich auch nicht. Aber denke Willi hat Recht mit geklebt.
Und breiter wirds wirken. Denke schon.... -
-
Hmmmm, da kommt es bestimmt auch auf die Farbe an....
Meint der
SantaClaus -
Gefällt mir ohne besser....
-
Ich habe die Farbe Crystal-white und habe die Leiste dran. Sie ist sehr einfach zu kleben und hält bombenfest.
Mir gefällt sie sehr gut. Ich finde sie betont die Breite des Hecks und läßt den Santa wesentlich edler aussehen.
Natürlich muß einem Chrom am Auto gefallen. Ich habe noch die Nebelscheinwerfer mit Chromumrandung und
die A-Säulen mit Chromleisten beplankt. Hält alles bombenfest, blättert auch nichts ab und sieht bei dem Weiß
für meinen Geschmack sehr gut aus, so als wäre es ab Werk. ....mehr mach ich nicht...der Grad zum Kitsch ist
sehr schmal....MAXL
-
Ich hoffe Du meinst die B Säulen. A Säule wäre ja gruselig