„deine“ 5 Speichenfelgen gefallen mir immer besser, auf den neuesten Fotos ( denen mit dem Kühlergrill) kommen die richtig gut. Läuft wohl darauf hinaus. Eingang hast du geschrieben die RDKS Sensoren waren fertig vorprogrammiert. Dazu benötigt man offenbar eine ID. Wie komme ich an die ID oder geht das nur beim Hyundaihändler?
Proudly present my new wheels
-
-
Nix wird benötigt. Die kommen fertig programmiert vom Anbieter. Ohne irgendwelche Angaben oder IDs
Gute Wahl!
-
Hmm, ich verstehe nicht so ganz wie das funktionieren soll? Wie erkennt mein Santa die Sensoren? Geht das automatisch, also Räder raus und Santa macht den Rest? Hatte so etwas noch nicht....
-
Genau so ist es. Du fährst einfach los und nach einer Weile hat er's. Natürlich werden die vom Anbieter auf den Santa Fe konfiguriert. Die nötigen Daten haben die aber parat.
Hyundai macht da nur ein Fass auf, um zu kassieren -
Danke für die Info. War gerade beim Reifenhändler. Ich MUSS die Felge in ET 36 nehmen da ich einen 4WD habe. D.h. 6 mm weiter draussen als die ET 42 von willi. Klingt nicht viel, kann aber beim TÜV entscheidend sein wegen Radabdeckung. Lt. Gutachten muss die nämlich gewähtleistet sein. Radabdeckung, NICHT Laufflächenabdeckung. Sieht bei Willi schon recht knapp aus.
-
Versteh ich nicht. Mein Santa Fe hat auch 4WD oder nicht?
Dein Reifenhändler hat keine Ahnung. -
Hallo Willi,
hab nochmal kurz mit dem Reifenhändler gesprochen. Offenbar ist er in der Spalte verrutscht. Kann beide Varianten fahren.
Grüsse
-
Eben. Würde ja bei mir auch ohne Probleme eingetragen
-
Santa Fe DM mit itWheels Michelle in 20 Zoll
-
Schicke Felgen Wobei ich aufgrund der Reinigung von Doppelspeichenfelgen Abstand nehme