-
-
Da steht ja 53.680 UPE des Herstellers inkl. Überführung. Dann wäre der TM ja günstiger als der DM. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das wäre natürlich geil, wenn wir uns hier über Preissteigerung die Köpfe heissreden und er am Ende sogar günstiger ist
-
Rot wäre ja schon mal meine Farbe.
Komischerweise wird der erste Rote mit 6d-Temp angegeben und der andere Rote mit Euro 6c.
Watt denn nu ? -
Und unter der Anzeige steht ein Santa DM Premium neu mit 50km für 33 tsd. noch was !!!
MAXL
-
Bei mobile gibt es auch noch einen DM Premium 2017 für 54.780€ - viel Erfolg beim verkaufen :-))
-
Ich sach ja Maxl, wenn man demnächst einen DM kauft, kriegt man ein Bombenauto für ganz wenig Geld....
-
Preiskampf geht schon los....
Hier nochmal 4.000,- günstigerhttps://suchen.mobile.de/fahrz…ad-6be4-a778-a03474096818
Und nochmal 3.000,- weniger. Wie kommen die Preise zustande???
-
Abzug wegen der Farbe
Abzug wegen pöhsem treckikem Tiesel (trotz 6d-Temp)
Abzug wegen Tageszulassung
Abzug wegen Stand- und Grabschfahrzeug
Abzug wegen Verzicht auf üppigen Gewinn bei diesem Wagen
Abzug wegen ... Es dürfte einige Gründe geben -
Abzug wegen der Farbe
Abzug wegen pöhsem treckikem Tiesel (trotz 6d-Temp)
Abzug wegen Tageszulassung
Abzug wegen Stand- und Grabschfahrzeug
Abzug wegen Verzicht auf üppigen Gewinn bei diesem Wagen
Abzug wegen ... Es dürfte einige Gründe gebenklar, das sind die Gründe. Is mir schon klar, finde nur die Preise jetzt schon, bevor eine Preisliste offiziell ist, schon erstaunlich niedrig.
Letztendlich kann es auch sein, dass die hier gar keine Garantie haben, obwohl deutsches Fahrzeug dabei steht. Vielleicht kommen sie doch aus dem EU Ausland....
Bei denen schließt ja HMD seit April 2017 die Garantie evtl. komplett aus.... -