Brutal!
Verstehe nicht, wie das geht? Die Manchette muss doch aber auch irgendwie befestigt sein?
-
-
Denke, die ist da eingeclipst. Aber ich traue mich das irgendwie nicht. Kenne mich und mach’s bestimmt kaputt.
-
Ja die Manschette ist eingeclipst und der Schalthebel selbst ist auf die Metallstange eingerastet. Das ist auch was den Kraftaufwand benötigt.
-
Hi, hier ein Video wie sie ausgebaut wird....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe mir die nun endlich eingebaut. Geht auch ohne den Schaltknüppel zu demontieren. Man kommt auch so prima an die Stecker. Dauert 15 Minuten.....
Ich habe noch ein Paar übrig, hatte mir 2 Paar bestellt eventuell für Fußraum. Lasse ich aber.
Falls jemand das Paar haben will, kurze Info an mich..... -
Hallo was willst du für das zweite paar haben
-
Moin, gar nix, im Vertrauen darauf, dass Du irgendwo im Supermarkt ne Dose Tierfutter in den Spendenkorb legst....
Schick mir per PN Deine Anschrift, dann schicke ich es zu..... -
vielen Dank werde ich gerne machen Andreas Donner Geschwister-Scholl-Str 10 67304 KERZENHEIM
-
alles klar, geht morgen raus....
-
eben gerne gespendet
-
Danke Dir, habe es heute leider nicht geschafft . Schicke es aber def. morgen oder Donnerstag raus......