Besser so?
Perfekt
Besser so?
Perfekt
Alles anzeigenweil du immer nur deine Rentiere benutzt.......
Ganz einfach...lange auf die Taste für den Abstand drücken, dann wechselt er in einen stinknormalen Tempomaten. Nochmal lange drücken aktiviert. Wieder den Abstandstempomaten......
Und für die Schweizer unter uns, das wird beim TM genauso sein. Jede Wette
Funktioniert bei meinem definitiv nicht. Hab das Thema mal zum TM Elektrik und Beleuchtung rübergenommen
Funktioniert bei meinem definitiv nicht. Hab das Thema mal zum TM Elektrik und Beleuchtung rübergenommen
ALso ich bin gestern von hier bis Bocholt und zurück gefahren und habe das probiert und es ging tatsächlich. Allerdings frage ich mich, ob das auch geht, wenn der Schneematsch schon das Einschalten des Tempomaten verhindert.
Aber eigentlich gehört diese Diskussion in eine andere Rubrik....
Viel Spaß und Glück mit dem neuen. Ich warte noch mal 1,5 bis 2 Jahre ab. Mit Parallelblick auf den Nexo
Nexo ist interessant aber ein echt kleines Auto
Auf dem Prospekt sieht er eigentlich aus größenmäßig zwischen Kona und SF - eher in Richtung SF.
Santa Fe 2019
Länge: 4770
Breite: 1890
Höhe: 1705
Gewicht: 2095
OK, also soo gross ist der Unterschied offenbar nicht auch, wenn das Interieur recht eng scheint. Und ich hab einen in echt gesehen. Vielleicht ist es auch nur die flach und rund gelutschte Form?
Ich will sowieso warten wie sich das Tanknetz entwickelt.
Das wird sich analog zu den Verkäufen entwickeln
Das wird sich analog zu den Verkäufen entwickeln
Das wäre irgendwie der falsche Weg. Aber das begreift ja niemand....