Hallo zusammen,
nun heisst es warten habe heute meinen Kaufvertrag unterschrieben
2,2 4WD Automatik 200 PS in Magnetic Force Metallic und Leder Schwarz. Habe mich nicht getraut beige zu bestellen
Dann hoffen wir mal ob er im März da ist,
Hallo zusammen,
nun heisst es warten habe heute meinen Kaufvertrag unterschrieben
2,2 4WD Automatik 200 PS in Magnetic Force Metallic und Leder Schwarz. Habe mich nicht getraut beige zu bestellen
Dann hoffen wir mal ob er im März da ist,
Glückwunsch und schöne leidensarme Wartezeit....
Ihr seid alles Feiglinge Mein Beiges Leder sieht nach 2 Jahren aus wie neu......
Alles richtig gemacht
Vorfreude ist die schönste Freude !!
Kann ich bestätigen. Ich freue mich noch genau bis Samstag, dann sitz ich drin, auf dem schwarzen Leder
Hätte auch gerne wieder mal Beige genommen, ist aber als Vorführwagen mit wenig km (so wie meiner) aktuell nicht zu finden mit der passenden Aussenfarbe. Wobei ich da noch flexibel wäre. Sämtiche Grautöne, Schwarz und Blau würden mir als Lackierung passen.
@Saint2000
Gratuliere zum Kauf. Das beige Leder bei Hyundai ist sehr widerstandsfähig. Ich hatte mal einen Citroen C5 mit eben solchem und da war der Abrieb von blauen und schwarzen Jeans schon nach wenigen Tagen zu sehen. Das ist beim Santa Fe definitiv nicht der Fall. Aber mit Schwarz kannst du nix falsch machen, ist beim Wiederverkauf angeblich sogar ein Vorteil. Wenn auch ein im Geldbeutel kaum spürbarer
Ich glaube ich fahre ein sooooooo altes Auto....
Das kannst du jederzeit ändern in Rot
nix is älter als ein Auto ohne Neuwagengeruch....
nix is älter als ein Auto ohne Neuwagengeruch....
Stimmt auffallend...