Heften Falten Lochen
Verbrauch
-
-
uiiiiiiii, böse Beamtenwitze
-
Ich versuche sowieso die ganze Zeit das Eierfon in den Locher zu bekommen, damit ich den Inhalt der Spritmonitor-App endlich auch im Aktenordner einheften kann....
Upps, ich habe mich bewegt um das zu schreiben. Und jetzt habe ich verloren für heue....
Meint der SantaClaus
-
Also wie schon gesagt, der Santa hasst Kurzstrecken.....Da wundert mich dein Verbrauch nicht unbedingt. Wenn die Kurzstrecke noch dazu in de4 Stadt stattfindet....Und als Diesel braucht der echt lange bis auf Bezriebstemperatur. Auch wenn die Temperaturanzeige mittig steht, is er noch lange nicht richtig warm.....Ich beobachte die Temperatur über OBD und das Kühlwasser hat bei mir derzeit erst nach knapp 20km 85 Grad....
Welchen OBD Stecker benutzt du zum auslesen und mit welcher App ?
-
Einfach nen billigen von eBay für 5 Euro und torque light. Funktioniert prima.....
-
...unter 9,5 Liter schaff es nicht - dazu macht das Fahren mit dem Santa auch viel zu viel Spaß.
-
Sommerverbrauch 7,8---Winter 8,4L/100km. Ich bin zufrieden. Und nein ich schleiche nicht , sondern fahre grundsätzlich keine Kurzstrecken. Dafür gibt es den Benziner(noch Twingo,bald Kona)
Gruss aus Bayern
Maic
-
Immer noch alles zwischen 8 und 9 Liter.....