Könnte mir schon gefallen !
-
-
also wenn ich in meinen 2 Jahren 10 andere DMs gesehen habe, sinds viele...
-
....hab extra direkt gegenüber geparkt
zwei Santas ... Auge in Auge ... geil
In weiß ... hatte ich am Anfang auch im Blickfeld, aber unser Kuga war auch schon weiß. Es gibt leider im Laufe der Zeit so unschöne kleine Rostflecken vom Bremsstaub.
Er sieht in weiß schon geil aus ... vor Allem kommen diese schwarze Applikationen super zur Wirkung. Aber meine Frau meinte bei der Bestellung, es wäre an der Zeit, sich eine andere Farbe zu gönnen. Gesagt, getan
Wir haben gestern auch einen TM in Esslingen gesehen ... in schwarz ... muß ehrlich sagen: kommt nicht so toll rüber, wie er eigentlich istHeute sollte unser Santa kommen .... Fehlanzeige Händler auch sauer ... Unser Auto ist schon in D, aber kein LKW fährt ihn
Nächster Termin: 28.05.2019 ............................... Jungs, das überlebe ich nicht -
Ui, das ist Folter. Deswegen kaufe ich immer vom Hof. Das würde ich so nicht aushalten.....
-
Heute beim Einkaufen, ich habs fast nicht geglaubt aber seht selber ....hab extra direkt gegenüber geparkt, den Besitzer aber nicht angetroffen. Sonst hätten ich ihn angelabbert ........aber Weiss wär nicht so meine Farbe.
Sie kommen langsam, die TMs, von den DMs sieht man jede Menge. Sicher auch weil man die immer noch zu sehr vorteilhaften Preisen findet.Nummer 42 ist Deiner?
-
-
Der mausgraue rechts ist zum Glück meiner. Weiss würd ich beim TM nicht ertragen. Beim DM sah es super aus. Aber ist Geschmacksache. Das spezielle Rot und das Blau find ich auch noch schön. Aber irgendwie dunkel muss es sein.
Und DMs sieht man hier wirklich nicht wenige. Sogar SMs kurven noch welche herum. Meistens V6 in silber, rundliches Design welches damals nicht soo gut ankam. -
zwei Santas ... Auge in Auge ... geil
Aber meine Frau meinte bei der Bestellung, es wäre an der Zeit, sich eine andere Farbe zu gönnen. Gesagt, getan
Heute sollte unser Santa kommen .... Fehlanzeige Händler auch sauer ... Unser Auto ist schon in D, aber kein LKW fährt ihnNächster Termin: 28.05.2019 ............................... Jungs, das überlebe ich nicht
Deine Frau hat Recht
Kein LKW? Die können ihn doch schieben. Oder du meldest ihn als Pannenfahrzeug beim ADAC zum Abschleppen und die stellen ihn dir vor die Tür oder zum Händler
Geniesse das Warten, kaum drin gesessen wird das Auto schnell alt...... -
also wenn ich in meinen 2 Jahren 10 andere DMs gesehen habe, sinds viele...
Dann mach halt mal die Augen auf beim Fahren
-
Hier, in USA, ohlala. DMs überall, TMs hier (Anhang) sehr viele. Die lange Dachantenne dieses silbergrauen in Colorado Mesa Verde lässt auf ein günstiges Modell ohne Navi schliessen.
Made in Korea, built vor AmericansAber die Bikes sind auch nicht übel