Meiner ist jetzt auch auf den Straßen im Schwabenland unterwegs
..... und wenn er seine Einfahrphase hinter sich hat ..... ist Europa unsicher vor mir
Meiner ist jetzt auch auf den Straßen im Schwabenland unterwegs
..... und wenn er seine Einfahrphase hinter sich hat ..... ist Europa unsicher vor mir
Sehr schön, einer mehr
Heute Morgen in Longmont CO bei Denver (Anhang), noch einer. Weiter hinten 8 Zylinder in Weiss. Vielleicht werden Steven und ich ja......
Sagt mal, mein tucson ist schon so alt dass ich mich nicht mehr erinnere. Wie lange muss man ca. den Wagen einfahren? 2tkm? 5tkm?
Laut Handbuch gar net.....is heutzutage auch nicht mehr notwendig. Erste 1000km net permanent Vollgas und wichtig, unterschiedliche Drehzahlen.....
und die ersten 2000km kein Anhängerbetrieb.
Steht so in der Betriebsanleitung.
Und noch einer (Anhang)....die Amis mögens beim Santa wohl nicht so bunt aber alle kennen Hyundai. Mehrere Ioniq sah ich auch schon, Kona in allen Farben oft, Tucson noch öfter.....
Was mich bei dem hier erstaunt, er hat eine lange Dachantenne und ein Tablet Monitor. Ob der nun mit Navi ausgestattet ist? Monitore sind wohl immer dieselben, aber Navi haben, so viel ich weiss, nur die Haifischflossen Antennen....
Auf der i90 in South Dakota, einer in Weiss (Anhang). Hier sind 80 Meilen erlaubt, ich hab ihn mit sagenhaften 85 überholt, dann stand ein Sheriff in seinem Dodge Charger am Strassenrand.....und blieb stehen.
Also hier kann man nicht sagen, dass der TM ein Exot wäre. Und 135 kmh sind für ein Dickschiff wie unser Mietwagen GMC Yukon schon ganz schön viel
Moin Moin, erstaunlicherweise outen sich im größten sozialen Netzwerk im amerikanischen Raum mehr Frauen als Männer als neue Besitzer des Santa Fe.
Er scheint dort wohl eher ein kleines Familienauto zu sein
Zitat aus der AMS:
Platz 69: Der Hyundai Santa Fe. Das Modell kommt im Mai 2019 auf 222 Pkw-Neuzulassungen. Seit Januar 2019 wurden insgesamt 1.052 Fahrzeuge dieser Modellreihe erstmals zugelassen.
in der AMS die Zahlen vom Sorento:
Platz 63: Der Kia Sorento. Das Modell kommt im Mai 2019 auf 308 Pkw-Neuzulassungen. Seit Januar 2019 wurden insgesamt 1.102 Fahrzeuge dieser Modellreihe erstmals zugelassen.