Cool, so wie’s aussieht werd ich wirklich wie ein Exot umherfahren
Mein Bruder ist mit 18 Jahren mit +- dieser Karre umhergefahren (war kein 1.6 l...hatte nen kleineren Motor glaub ich):
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
D a s war wirklich ne Schrottkarre: hatte null drehmoment...sobald mehr als einer drin sass ging (noch weniger als) nix mehr
Glaubt mir, ich hätte mir damals niemals erträumen lassen jemals mit nem Hyundai ( ) umherzufahren
...und jetzt werden’s bald 2
Ob man da von Luxus reden kann - der SF hat alles, kann alles, ist ehrlich gut - weiss ich nicht. Ist auch nicht mein Anspruch. Aber lieber den, als einen stinklangweiligen X3, X5, usw der hier jeder fünfte fährt
Und zum Thema Pony, hier noch ein Video (hab’s noch nicht angeschaut):
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.