TM Sichtungen auf den Strassen

  • Sagt der, der letztens noch nen fetten Jeep bewegt hat.....und nu, letztes Aufbäumen schon vorbei?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • @Steven Warum sollte Dortmund denn absteigen?
    Dann wäre es aber ganz schön langweilig in der Liga.

    weils mich ärgert :) als ich jung war, war Lüdenscheid unser Sparringspartner mit 12:0 und so.....das hat sich komplett umgekehrt und das gefällt mir eben nicht :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also den TM hätte ich mir damals mit 20 auch schon gekauft... :D



    Gestern hatten wir auf der Autobahn einen Horizon Red im vorbeifliegen gesehen und heute bei uns in der Stadt einen Creme White...

    Santa FE TM 2019 / 2.2 CRDi / 8-Stufen-Automatikgetriebe AWD / Earthy Bronze / Premium (ausser Panorama)

  • Also den TM hätte ich mir damals mit 20 auch schon gekauft... :D

    und hättest du net dein ganzes Geld in deinen Spoiler investiert, hättest du ihn Dir glatt leisten können :P

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Mit 20 habe ich mir auch tolle Autos gekauft: R4, R5, 1302 Käfer .....
    Das alles hat meine Einkünfte flächendeckend abgeschöpft... :auto:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • jopp, so ähnlich sah es hier aus
    zuerst mal stand’s Häusle bauen auf der Prioritätenliste..


    ....


    gestern auf dem Nachhauseweg stieg bei mir urplötzlich der Blutdruck
    kam mir doch ein rassiger den-kenn-ich-doch-von-irgendwo dunkler Ritter entgegen =O
    im Nachhinein wundere ich mich jetzt noch, dass ich nicht in irgend ein geparktes Auto gerannt bin, denn ich hatte nur Augen für « es »...
    ...bis ich dann erkannte, dass es « nur » ein Kona war 11A53B0C-2221-40E7-9E10-5B72B692134F.gif

    keine Ahnung ob das ein Standard-Model war (gibt’s da mittlerweile schon ein Facelift?), aber die Karre sah Klasse aus


    Fazit: noch immer 0


    Aber das wird sich (hoffentlich) bald ändern 4558C6F7-7774-4BB1-8528-72ED9C83C0F7.gif

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben. Es kann doch nicht sein, aber ich habe bis jetzt auch noch keinen einzigen TM auf den Straßen Berlins gesehen. Und Berlin ist schon groß. Eigentlich nicht zu glauben, bei so einem tollen Auto.


    Aber mir ist auch aufgefallen, dass viel zu wenige TMs in Umlauf sind, auch bei Händlern. Jedenfalls hier in Berlin.