ich habe heute einen roten TM mit Wohnwagen im Schlepptau auf der Bahn gesehen.
Mein 3. hier im Westen, nach dem Vorführer und dem den ich gekauft habe.
-
-
Mein 3. hier im Westen, nach dem Vorführer und dem den ich gekauft habe.
Ein Vorführwagen bin ich auch gefahren, aber der zählt nicht.
-
Ok, wir stellen fest, dass nen TM auf der Straße seltener ist als ne UFO Sichtung.....
-
Ich durfte diese Woche einen schwarzen TM in Hamburg stehen sehen.
An die Front habe ich mich ja mittlerweile irgendwie gewöhnt, aber die Seitenlinie ist immernoch nicht meins (besonders mit den Radhäusern).Dafür fahren hier in meiner Region noch einige DM rum (seit ich meinen habe, gefühlt immer mehr :D).
-
@ Rio Grande War das evtl. die Iron-Man Edition vom Kona?
Die finde ich ja Hammer!! -
Nee, war einfach ein Kona in schwarz (...und ich seh schon TM’s wo keine sind )
Weiss jetzt nicht ob der da eben aus der Waschstrasse kam, aber der sah auf jeden Fall Klasse aus
-
Ok, wir stellen fest, dass nen TM auf der Straße seltener ist als ne UFO Sichtung.....
Hy Steven D7227EFB-FA66-4C40-8463-44222680A50A.gif
Du weisst ja, ich bin sowas wie ein Cellist auf der Titanic...Aber die Zahlen der Schweiz sind doch vielversprechend:
Januar: 30
Februar: 74
März: 119Ich verwett hier jetzt einfach mal meine zweite Pizza, dass wir im April die 150 Marke überschreiten werden
-
Mist, die Zahlen sind kumulativ
Egal, da müssen wir jetzt durch...ich wette, dass wir im April die 200 erreicht haben1900EF61-72D7-46D2-9454-FF308904AABF.gif
-
zähl Du mal schön weiter Ufos.....und zähl, bis der Dampfer untergeht.....
-
Mist, die Zahlen sind kumulativ
Egal, da müssen wir jetzt durch...ich wette, dass wir im April die 200 erreicht habenui jui jui ..... jetzt wird das Eis aber dünn
Bei uns im wilden Süden kannst du die TM's wirklich suchen ... Jedenfalls im Raum BWB.
Ich bin schon nicht wenig unterwegs, aber bis zum heutigen Tage habe ich einen einzigen zugelassenen WN-ler rumfahren sehen.
Und ich such den Santa wie blöd ..... aber geil ist das dann schon, ein Auto zu fahren, was nicht jeder hatIch ärgere mich jedesmal, wenn ein VAG kommt ... und dessen Käufer unterstützen die Konzerne, die das Volk verdummen