TM Sichtungen auf den Strassen

  • Ich habe gestern erst einen blauen TM sogar mit Heimatkennzeichen gesehen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • So, ich habe heute morgen endlich auch einen in freier Wildbahn gesehen.
    Ein schwarzer aus der Gegend Unna.

  • Die Angst ist berechtigt.....es gibt ihn gar nicht......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Und noch eine Sichtung: Bei uns im Umland, Neubaugebiet, NWM-Kennzeichen in rot (der Rot-Ton würde dem SantaClaus aber nicht stehen, fürchte ich...)
    Generell fahren bei uns recht wenige Santa Fe rum. Rein HWI-Kennzeichen vielleicht 3-4 (meiner schon eingerechnet), im Landkreis sind es ungefähr nochmal so viele, von denen ich weiß (ich fahre allerdings nicht jede Ecke des Landkreises ab, dafür ist der zu groß).

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Heute beim Einkaufen, ich habs fast nicht geglaubt aber seht selber ....hab extra direkt gegenüber geparkt, den Besitzer aber nicht angetroffen. Sonst hätten ich ihn angelabbert :thumbup: ........aber Weiss wär nicht so meine Farbe.
    Sie kommen langsam, die TMs, von den DMs sieht man jede Menge. Sicher auch weil man die immer noch zu sehr vorteilhaften Preisen findet.