Wahre Worte, aber man will ja bei so einem Urlaub möglichst das positive mitnehmen
-
-
Gestern abend war es dann e n d l i c h so weit...den ersten Tm den ich in freiher Wildbahn ortete
Ein brauner...wohnt keine 2 km von mir
Alles wird gut, ich bin nicht allein -
Mittlerweile habe ich hier in Berlin auch schon zwei gesehen. Einen Weißen und einen in Grau matt foliert mit orangenem Unterbodenschutz. Der folierte, sah richtig gut aus. Nur das Orangene ist so ne Kopie.
Und mit meinen sind es jetzt 3 gesichtete TMs in Berlin.
-
guten abend
Heute kurz vor 10 uhr habe ich in der agglomeration Luzern (schweiz) einen TM gesehen
Bis jetzt bestimmt keine handvoll gesehen.
(dafür tonnenweise tucson)
-
Also wir waren heute 350km unterwegs... Und ich habe keinen einzigen gesehen... Ausser einen SM und 2 DM...
Aber das finde ich auf den einen Weg sehr schön .... Vor allem... Wie alle unserem schönen Auto nachschauen
-
Gestern nahm mir im Kreisverkehr ein genau gleicher wie ich ihn fahre beinahe den Vortritt. Aber ich hab das stärkere Auto, das hat er eingesehen und ich durfte von meinem Vortrittsrecht Gebrauch machen
-
Auf meinem kleinen Campingplatz hatten wir in der ersten Woche zeitgleich 1 TM und 3 DM's auf dem Platz. Bei 150nSTellplätzen ein guter Schnitt. Derzeit sind es noch 2 DM's....
Gruß
SantaClaus -
Auf welchem CP bist du denn?
MAXL
-
Auf dem Schwanenplatz in Waging am See Gaden.
-
Ich habe bis zum heutigen Tage nie wieder einen TM rumfahren sehen ...
Der von WN und Meiner Einer ... Traurig guck ...
Aber Mega stolz, so einen zu fahren