Gestern Nachmittag war es dann soweit
Die 2te Sichtung, in schwarz
Ich wurde spontan ganz hibbelig....hab den Sichtkontakt gesucht....aber meinen Gegenüber interessierte das alles nicht
-
-
Quelle Autobild. Der Zulassungszwerg Santa Fe
-
Einer der 175 scheint in Gütersloh zugelassen worden zu sein. Dort habe ich die Tage einen schwarzen gesehen
-
Leute, seid doch froh, solche extravagante Boliden zu haben
Ich habe mittlerweile (in BWB zugelassene) 5 verschiedene Santas gesehen.
Auch auf den Autobahnen, wo ich unterwegs war, einigeSo langsam gewöhne ich mich daran, einen sehr exklusiven Boliden auf vier Rädern zu lenken
Für das Geld und in dieser Ausstattung können viele (eigentlich Alle) deutschen Modelle nicht mithalten -
Über Weihnachten knapp 2000 km abgespult und nur einen TM gesichtet, unser Santa Fe ist wirklich was besonderes.
Zudem bin ich super zufrieden mit meinem Fahrzeug, es ist wesentlich angenehmer längere Strecken mit dem SF zu fahren als wie mit dem Tucson den ich als Vorgänger hatte. -
Über Weihnachten knapp 2000 km abgespult und nur einen TM gesichtet, unser Santa Fe ist wirklich was besonderes.
Zudem bin ich super zufrieden mit meinem Fahrzeug, es ist wesentlich angenehmer längere Strecken mit dem SF zu fahren als wie mit dem Tucson den ich als Vorgänger hatte.Bin auch sehr zufrieden mit dem DM und TM. Der TM ist insgesamt besser als der DM, wobei ich die Federung und das Fahrverhalten des DM besser fand. Vermutlich wegen dem kürzeren Radstand. Aber ich würde mir beide Fahrzeuge immer wieder kaufen.
-
Oktober 2020 soll ja ein neuer SF kommen, mal sehen wie die Meinungen dann sind.
-
in 2020 oder 2021 soll ja auch der Genesis GV70 bzw GV80 kommen.....der ist dann sicher interessanter als der neue Santa.....