Ok danke
Ich denk auch, dass es für mein Alter ausreichend ist
-
-
O, es kommt schnell das Alter wo du Power brauchst (wie ein Junger)
-
Aber nicht unbedingt für die Ohren.....
-
Ein guter Bass kann in meinem Alter die Herzdruckmassage ersetzen
-
So, nachdem ich das Teil etwas im Betrieb hatte kann ich hier meine subjektive Bewertung abgeben... : die Soundanlage finde ich sehr gut
-
dito, heute vom Büro zurück Spotify gestreamt, gut laut (iPhone voll und Santa gerade mal ein Drittel aufgedreht), gegenüber dem Tucson viel besser und satt, Bässe sind toll. Ich bin zufrieden.
Ach ja, eigentlich ein nettes Feature, dass bei Naviansagen nur vorne die Musik runtergeregelt wird, um die Ansage besser zu verstehen, sprich die Kids hinten hören weiter Radio/Spotify/whatever. Kann man das dennoch "abstellen" bzw. wo anpassen, gefunden habe ich nichts...
-
Ich habe den Vergleich von Infinity (Santa Fe) zu Krell(Kona). Und ich finde das Infinity deutlich besser. Beim Krell-Soundsystem fehlen mir etwas die Mitten,der Bass ist nicht schlecht.
-
Hy Maic
Ist das Krell-System vom Kona denn identisch mit dem vom Tm? -
Ich glaub im Kona sind nur 8 Lautsprecher verbaut,im Santa Fe 10,sonnst sollte es gleich sein.
-
Es fehlt halt ein DSP, um den Klang wirklich den verschiedenen Geschmäckern anpassen zu können...
keine Ahnung, DSP in dem Sinne wohl kaum aber Konzert, natürlich oder aus kann ich einstellen. Klingt auch jeweils anders