Hyundai Palisade
-
-
So schlimm ist das Heck auch wieder nicht... Ist ein richtig cooler Reisedampfer. Sowas mit einem
Sechszylinder bzw für den amerikanischen Markt mit V8 das hat schon was...MAXL
-
Der ist sicher nicht nur für den US-Markt. Die Amis fahren nicht Km/h und haben Fahrenheit als Temperatureinheit.Das wäre schon ein schönes Auto.
Gruss aus Bayern
Maic
-
Stimmt schon...aber in Canada haben sie km/h. Doch für Hyundai wäre es schon ein Erfolg wenn
der Santa Fe in Europa vernünftig läuft, dem werden sie kaum noch was größeres vor die Nase setzen.MAXL
-
Sieht passabel aus. Aber immer diese monströsen Kühlergrills. Irgendwann reichen die bis zur Frontscheibe , in Chrom hätte ich aber auch gerne einen. Seit meinen Erfahrungen mit dem Jeep Grand Cherokee weiss ich, dass ich so ein Riesenkiste in Europa nie mehr möchte. Ganz abgesehen von den politischen und antriebstechnischen Entwicklungen.....
-
Ach Göttchen, das sieht aber nett aus: motorisierte Rückenlehnen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ein weiteres Element was kaputt gehen kann
PS:
ich hatte diesen Thread damals unter der falschen Rubrik eröffnet