gerade gefunden:
aus meiner Sicht kein schlechter Ansatz.
...aber was zum Geier ist ein Stadtgeländewagen?
gerade gefunden:
Gute Sache. gefällt mir. Damit kann man wirklich viele Dinge personalisieren beim Einsteigen. Z.b. Start/Stop deaktivieren
Nur im Winter mit Handschuhen bisschen blöde und für Schreiner, denen der Daumen fehlt.....
Na super, jetzt muss ich mir im 2019 schon wieder einen neuen Santa Fe kaufen
Meine Fingerspitzen schaffen es häufig nicht einmal das Tablet oder Smartphone zu entsperren. Wie soll das zuverlässig funktionieren bei einem Sensor der ständig der Witterung ausgesetzt ist? Etwa mit Pincode Eingabe über eine an der B-Säule angebrachte Tastatur, so wie bei einigen US Fahrzeugen?
Die Idee für die Voreinstellungen ist sicher nicht schlecht. Ich bin manchmal trotzdem erstaunt wie viel Forschungswille für solche Spielerein vorhanden ist. Wäre doch beim Antrieb auch noch etwas Innovation gefragt.
Die Idee für die Voreinstellungen ist sicher nicht schlecht. Ich bin manchmal trotzdem erstaunt wie viel Forschungswille für solche Spielerein vorhanden ist. Wäre doch beim Antrieb auch noch etwas Innovation gefragt.
da hast du wahrlich Recht.....
Diese Worte aus deiner Tastatur sind Balsam für meine Seele
Blödmann
Daanke
Alles anzeigengerade gefunden:
Autothemen kannst du auf Golem vergessen. Das sind alles Großstadtkinder, die nur ihre 6-streifig ausgebaute Hauptverkehrsstraße vor ihrem Balkönchen kennen. Der Begriff "Stadtgeländewagen" ist bei denen schon Jahre alt und sorgt regelmäßig für Aufstände in den Kommentaren (teilweise noch toxischer als in Heise-Foren; Und das will was heißen).
Wenn man das Auto zur Durchsicht bringt
Finger beim Meister abgeben nicht vergessen!
Mein 2020er Modell hat keinen Fingerprint Zugang. Wenn dann kommt das in nochmal neueren Modellen