Na dann sei jetzt halt mit deinen 4 Zylindern zufrieden oder kauf dir was Anständiges
Oder wechsle deinen Wohnsitz in die Schweiz, da kennen wir keine solche Probleme, dafür ganz viele andere
Santa Fe Hybrid Versionen
-
-
Hier: 2,5 Jahre alt, mal gerade so eingefahren zum Neupreis eines Premium-TMs: https://suchen.mobile.de/fahrz…88-4fc6-6c92-4724e306f985
Schöner Reihen-6-Zylinder mit Selbstzündung.
-
Genau, Euro6, ideal für die Schweiz oder Afrika
-
Xantia ist der Brüller
und BMW geht gar nicht
-
Also was die E-Mobiität (Plug In, Hybrid usw.) angeht, bei den nicht wenigen Teslas die in Flammen aufgehen ..... ich weiss nicht so recht.
-
ich bin schon sehr an dem PlugIn-Hybrid interessiert.
Fahren wir doch, wenn wir fahren, viel in der Stadt und weniger > 50km, also können wir viel aus der elektrischen Energie in Kilometer umwandeln.
Laden könne wir daheim in der Garage, und eine Reichweitenangst gibt es so nicht.
Ebenso gefällt das Design, ob die allgemeine Qualität auch stimmt weiß ich noch nicht, hab noch nicht im Santa Fe gesessen, das ist im Augenblick bei unseren Autohäusern wegen der hohen Inzidenz kaum möglich.
Der 1,6 Ltr Turbo-Benziner mit 180 PS ist doch ein bekanntes Triebwerk, oder?
Ich mein, dass das auch im Kia Optima eingesetzt wurde und generell in dem Konzern eine Verbreitung findet.
Frage: Hat das Triebwerk eine Steuerkette oder Zahnriemen?
-
Meines Wissens haben die Santa's alle ne Kette...
MAXL