Tagfahrlicht nur noch einseitig

• Na das beruhigt mich jetzt aber :thumbup: werde dies meinem Freundlichen gleich mal mitteilen.
    Meine Garantie endet nämlich im März.

MAXL

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Hallo Zusammen,
    wie kommt mal am besten an das TFL ran?
    Meins ist links komplett ausgefallen und ich würde gerne mal durchmessen, bzw. im Ernstfall austauschen.
    Habe schon bei Hyundai angefragt, fällt nicht mehr unter die Anschlußgarantie (wenn man mal genau durchliest ist da ja so gut wie alles ausgeschlossen).
    Hat jemand einen Tip wo man das TFL günstig bekommt, habe natürlich schon in der Bucht nachgesehen, da wird aber immer nur das Paar angeboten!

Santa Fe dm premium automatik in weiß, Panoramadach, AHK, jeden tag ein paar km mehr :D

• kurzes update, habe dann gleich noch das Angebot vom Händler hinterher bekommen:

Leuchteinheit 598,03 €
    Einbau ca. 150.- €

X(:thumbdown:

Santa Fe dm premium automatik in weiß, Panoramadach, AHK, jeden tag ein paar km mehr :D

• Mal schnell geschaut...
    Du wirst nicht umhin kommen den Stoßfänger zu demontieren (wie hier beschrieben: Santa Fe "vorne ohne"). Kurzanleitung hier: http://www.hsfmanual.com/front…epair_procedures-720.html

TFL für das VFL Modell: https://www.ebay.de/itm/Paar-A…L-Fog-Lampe-/202496307570
    Für das FL-Modell habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden. Eventuell gibt es da aber auch was im Ausland günstig zu importieren...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

• Wie schon erwähnt hatte ich diesen TFL Ausfall vor ein paar Monaten vorne rechts auch. Hatte
    aber noch bis März die 5 Jahresgarantie und mir wurde das TFL anstandslos auf Garantie getauscht.
    Kam gerade noch zum richtigen Zeitpunkt. :thumbup:

MAXL

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Ist der Ausfall des TFL eigentlich ein TÜV relevantes Thema?
    Meiner wäre jetzt fällig und leider ist der Scheinwerfer seit über einem Monat auf der Reise, sollte eigentlich schon Anfang letzter Woche da sein ?(

• Wo gibt es diese Anleitung?
    @Paulinator - hast du ein TFL? Hätte noch ein gebrauchtes abzugeben!

update: Anleitung hab ich gefunden, werd mich am WE mach dran machen.