Gerade vom Navi bin ich enttäuscht...
...blauäugig wie ich war, habe ich mir über die perfekte Abbildung der aktuellen Verkehrssituation mit einhergehenden ständigen Routenverbesserungsvorschlägen Google Maps durch die Echtzeitnutzung millionenfacher Nutzerdaten gar keine Gedanken gemacht, dass das mit einem "steifen" Navi im TM gar nicht möglich ist...
Gerade in Großstädten mit minütlich wechselnder Verkehrssituation ist Google Maps einfach ein gigantischer Mehrwert...
Es müsste die Möglichkeit geben diese App 1:1 auf den Navibildschirm zu spiegeln, oder besser gleich dort als Navi installieren und nutzen zu können...
Aber da werden wohl rechtliche Dinge im Wege stehen...
dafür hast du doch die Lifedaten von TomTom...
Will jetzt auch keine Diskussion lostreten, aber Google Maps is nun auch nicht die eierlegende Wollmilchsau. Habe in meinem anderen Spassauto kein Navi und fahre da manchmal mit Google Maps. Habe des Öfteren bewusst Anweisungen ignoriert und bin Straßen gefahren, die ich laut Anweisung Maps wegen Stau nicht fahren sollte. Ergebnis: nix Stau, alles frei.... Also soooooooo megaaktuell sind die auch nicht immer. Mein Navi mit HansHans hat mich noch immer zuverlässig überall hingebracht und der HansHans ist schon recht aktuell, finde ich.....