2 Jahre, 36000km. Nullkommanix. Wie neu.....
Wieviel KM hat euer SF runter und welche Defekte in der Zeit.
-
-
Danke für eure Antworten. Das hört sich ja gut an. Ich würde sagen der SF ist zuverlässig. Ich habe nächste Woche einen Termin, da meine Klimaanlage streikt. Naja, Mal schauen.
-
64k km nach 2 Jahren, nur Durchsicht und ich habe immer Tage übrig.
-
exakt 5 Jahre und 135000km.
Defekte, bisher parkpiepser vorn defekt und schiebedach klappern.... beides Garantie
Felgen haben ein paar Stellen wo sich der Lack abhebt....
Und natürlich das plopp vom Auspuff.... -
oh, ich vergass. Ploppen tut meiner natürlich auch..... Er verdaut halt, wie sein Herrchen.....
-
Knapp 1,5 Jahre und mittlerweile 42.000km auf der Uhr. Defekte? Nichts, Nada, Njente. Zeitweiliges Ploppen nach längerer Fahrt nach dem Abstellen, aber sonst nichts.
-
77 tsd km Bj 2013
neuer Auspuff wegen Plopp bei 30 tsd km
Koppelstangen neu (auf Garantie)
Bremse festgegangen, gereinigt (auf Garantie)
Lenkradbezug oben unansehnlich (Garantie abgelaufen)
Auspuff ploppt wieder (Garantie abgelaufen)
Lenkrad macht leichte Knackgeräusche (Garantie abgelaufen)
Beim Schalten/Kuppeln (Schalter) Klickgeräusche von vorne (währen Garantie prüfen lassen, keine Ursache gefunden, Zitat "ist halt so") -
Am Mittwoch habe ich die 60-Tausender gemacht. Neue Bremsbeläge--hatte ich erwartet-- sonst alles super.
-
Bisher nur 5.800km. Außer Diesel und AdBlue musste ich noch nichts machen.
War nur beim Freundlichen, da mein Licht extrem kurz war. Nachts auf der Autobahn hatte ich den Lichtkegel bis max. eine Fahrzeuglänge vor mir. Auf dem Rastplatz abstellen und neu starten brachte nicht viel. Beim Freundlichen ist dann aufgefallen, dass das Licht werksseitig vieeeeeeel zu kurz eingestellt war. -
76 000 Km,
Bremsscheiben 1X
Bremsbeläge 2X
Bereifung 8X noch die Ersten
Scheinwerfer Garantie
Allen ein schönes Wochenende