Der Skoda Kamiq, Mitsubishi ASX, Ssangyong Korando C300 haben wohl beim TM abgeguckt. Dies scheint eine neue Design Ära einzuleuten. Bei Citroen gibts das ja schon etwas länger und hässlicher, wird mit dem neuen C5 Aircross jetzt wieder aufgenommen.
Man kann darüber denken wie man will, aber der TM hat offensichtlich ein modernes Design
-
-
-
Tuning gäll
-
also die Ähnlichkeiten sind ja nun so, als würde man mich mit Brad Pitt vergleichen.
Ok, auch ich habe 2 Ohren und ne Nase, abser sonst......
wo sieht denn der Skoda vorne dem TM ähnlich? -
Das Prinzip TFL oben, LED Leuchten in relativ grossen "Kästen" im Stossfänger unten. Bis jetzt war das eher umgkehrt üblich...oder nöd?
-
na gut, Haare oben, Mund unten. ich bin Brad
-
Das Prinzip TFL oben, LED Leuchten in relativ grossen "Kästen" im Stossfänger unten. Bis jetzt war das eher umgkehrt üblich...oder nöd?
Das stimmt wohl . Da hast du Recht
-
Ja vielleicht, aber du darfst trotzdem Brad sein
-
...kurz eingeworfen... beim Korando darf nun wieder das Schaltgetriebe weniger ziehen, wie die Automatik...
-
Aber ich denke auch, dass bereits ein neuer Trend eingeleitet wurde.
Wobei Citroen tatsächlich einer der ersten (wenn wirklich nicht in schön ) mit diesen « Schlitzaugen » Leuchten war, oder?Bei Hyundai fing es ja mit dem Kona an
Bei Jeep der Cherokee, aus China die Nios, Byton, etc.
Und wenn ich mir den Chevrolet Blazer so angucke, frag ich mich wirklich wer da von wem...