-
-
schöner Artikel, nur weiß ich nicht, wie die Schreiberlinge immer wieder darauf kommen, dass sich in den unterschiedlichen Fahrmodi die Fahrwerkseigenschaften ändern...
wie soll das gehen ohne adaptives Fahrwerk? -
Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil.....
Als wenn ein Mensch den Kona kennt....... -
Das mit dem Fahrwerk höre ich aber auch nicht zum ersten Mal.
Ist bestimmt der Phantasie des Autors geschuldet.
Oder den Bewusstseinserweiternden Drogen. -
Hier auch wieder mit adaptivem Fahrwerk: https://motor.at/tests/hyundai…ch-von-santa-fe/400471156
-
Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil.....
Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......Der Kona ist ein super City-SUV. Wir haben ihn Probe gefahren und meine Frau hat sich dafür entschieden. Preislich interresant und man hat mehr platz ,als im T-Rok und wie die alle in der Grösse heissen. Es wird ein Premium mit 177 Benzin-PS. Im Mai soll er kommen.
Gruss aus Bayern
Maic
-
Ich sagte in keiner Weise, dass er schlecht ist......Fand das nur im Bericht so zusammengeschustert mit den Passanten