Hyundai Santa Fe - Des Kona großer Bruder - NewCarz.de
Das Fullsize-SUV aus Fernost, der Hyundai Santa Fe, musste auf den Prüfstand. Wie sich der Koreaner in 4. Generation dabei schlug: NewCarz.de
www.newcarz.de
schöner Artikel, nur weiß ich nicht, wie die Schreiberlinge immer wieder darauf kommen, dass sich in den unterschiedlichen Fahrmodi die Fahrwerkseigenschaften ändern...
wie soll das gehen ohne adaptives Fahrwerk?
Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil.....
Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......
Das mit dem Fahrwerk höre ich aber auch nicht zum ersten Mal.
Ist bestimmt der Phantasie des Autors geschuldet.
Oder den Bewusstseinserweiternden Drogen.
Hier auch wieder mit adaptivem Fahrwerk: https://motor.at/tests/hyundai…ch-von-santa-fe/400471156
Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil.....![]()
Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......
Der Kona ist ein super City-SUV. Wir haben ihn Probe gefahren und meine Frau hat sich dafür entschieden. Preislich interresant und man hat mehr platz ,als im T-Rok und wie die alle in der Grösse heissen. Es wird ein Premium mit 177 Benzin-PS. Im Mai soll er kommen.
Gruss aus Bayern
Maic
Ich sagte in keiner Weise, dass er schlecht ist......Fand das nur im Bericht so zusammengeschustert mit den Passanten