Das sieht wirklich mal sehr schick aus. Jetzt nur noch mit Handschuhen anfassen.
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich hebe noch einen neuen/unbenutzten Bezug wie ihn DickesBe verbaut hat abzugeben. Hatte ihn
bei Ali bestellt und nie verarbeitet.10€uronen mit Versand
schönes WE
-
hatte es genommen, aber habe es nie verbaut.
Wers geschenkt haben möchte , bitte Adresse per PN
-
Den passenden Lenkradbezug gibt es für ca. 13 Euro bei AliExpress. Die Anleitung ist zwar chinesisch
Tut mir leid aber außen Hui innen Pfui. Ich kaufe nix von den Chinesen mehr
da sind mir Zuviel Giftstoffe in deren Produkten die über die Haut aufgenommen werden.
Aber sieht gut aus das Lenkrad. Wem‘s gefällt. Da der Beitrag ja schon älter ist würde ich gerne mal wissen ob das Lenkrad immer noch so toll aussieht
-
Hallo zusammen ,
so jetzt habe ich es endlich auch getan.
Am Montag war es soweit, Auto gegen 10:00 Uhr abgegeben , dann wurde in der Werkstatt ( Hannover ) das Lenkrad abgebaut , neu bezogen, Lenkrad wieder eingebaut und nach ca. 4 Stunden konnte ich den Wagen wieder abholen.
Das Ergebnis finde ich super , gute Arbeit und der Preis von 295 € incl Garantie auf die Lenkradheizung und Lenkrad ab und anbauen , ist auch ok .
Gruß Frank
Hey Frank,
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber bei wem hast es machen lassen?
Kenne nur Bielkine oder aber G.O.M(und der macht keine Sattlerarbeiten mehr)
LG
-
Hallo VFFV 65,
noch immer bin ich jeden Tag begeistert von meinem Lenkrad . Auch die Lenkradheizung funktioniert wie am ersten Tag. Ich habe es bei : Top - Autoprofi GmbH in Hannover machen lassen.
-
Das hört sich gut an. Dann werde ich da mal nachfragen.
Danke für die Info