hallo zusammen,
das Kamerabild im Tacho, welches beim "blinken" die Situation nach hinten darstellt, gibt es erst ab Modelljahr 2020.
Mein "Dicker" ist Erstzulassung 07.08.2019 aber schon Modelljahr 2020 und hat das sehr hilfreiche Kamerabild.
Hyundai hat das Bestellfenster zwischen März und April ungefährt geschlossen gehabt und es waren aufgrund des Produktionswechsels keine Santa Fes bestellbar. In der Zeit wollte ich nämlich meinen SF kaufen. Der Händler hatte jedoch zur Überbrückung ein paar bestellt gehabt und ich hatte die Wahl, ob ich warte, bis das Bestellfenster wieder auf geht und dann nochmal 6 Monate auf den Wagen, oder ich nehme den bereits bestellten, dessen Wartezeit bereits läuft. Einziger Unterschied in den Fahrzeugen:Der den ich wollte hatte kein Panoramadach, der den ich nun seit Juli habe hat ein Panoramadach.
diese Funktion kannst du bestimmt aktivieren, in dem du während der Fahrt, den Schalter "arround view" drückst.
Dann kommt die Aufnahme von der Rückfahrkamera während der Fahrt.
Meinst du den kleinen Knopf ganz unten rechts zwischen Schaltknauf und dem Fach zwischen den Sitzen? Dieser Knopf lässt sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr auslösen, meine ich.