Hallo Feen Gemeinde,
bin etwas bedrückt da unser Brownie (Grand Santa DM 02/2015) in der Werkstatt steht.
Da nun seit 29.02.2020 die Garantie rum ist, muss natürlich etwas passieren. Beim Nachhause fahren von der Arbeit habe ich plötzlich, gefühlsmäßig, links hinten einen Schlag gehört und auch gespürt. Nun ist es so das beim Beschleunigen nach ca. jeder Umdrehung des Rades, ein Ruck kommt. Mir fällt gerade nichts anderes ein.
Was kann das sein?
Leider ist es im Moment auch so das meine Hyundai Werkstatt kurz arbeitet und die nicht ganz rum kommen.
Hm.... ist ein Wiederspruch in sich. Aber egal.
Auf alle Fälle steht er nun seit 25.05. beim Guten und bis jetzt hat man mich vertröstet.
Nach nun mehrmaligem Anruf bei denen, kam nun die Aussage das wir diese Woche noch am besten abwarten sollen weil der Hyundai Meister nicht da ist und einen "normalen Mechaniker" nicht dran lassen wollen da das ganze etwas Heikel ist.
Hm.... in einer Hyundai Niederlassung kein, oder nur 1 Meister? Auch komisch! Egal.
Der Serviceberater hat nun einen Mechaniker meinen Brownie etwas angeschauen lassen und der hat dann irgend etwas von Getriebe, Wandler, kaputt und ca. €6000,00 gelabert. Aber abwarten bis der Meister kommt.
Ähm.... 70000 km und €6000 defekt an einem Mechanischen Teil?
Für das Geld bekommt man ja ein Lkw Getriebe.
Hat irgendjemand schonmal soein Problem gehabt?
Kann es auch "nur" die Antriebswelle sein?
Danke vorab für eure Hilfe.