Beim DM lässt sich der Kompass im Innenspiegel noch ausschalten, .... obwohl mich der nicht stört.
MAXL
Der stört mich gar nicht
Beim DM lässt sich der Kompass im Innenspiegel noch ausschalten, .... obwohl mich der nicht stört.
MAXL
Der stört mich gar nicht
Alles anzeigenHallo Markus
Nach 6 Wochen immer noch total zufrieden und Happy.
Es macht einfach Freude mit dem Santa auszufahren. Die Mittelkonsole gefällt mir sehr gut und die Bedienbarkeit ist auch gut.
Die Anzeige der Heizung/Klima ist nicht immer ablesbar nur wenn man eine der vorgesehener Taste drückt oder die Wipptaste links oder rechts drückt.
Das ganze Cockpit ist sehr gelungen und gleicht einem Mini-Jumbo. Einzig die Ambiente-Beleuchtung ist sehr spärlich ausgefallen, schade.
Bis jetzt bin ich 100% überzeugt vom Santa, ist es doch das erste nicht euoropäische Auto.
Gruss
Aschi
Hallo Aschi,
ich werde wohl am WE meinen Vertrag unterzeichnen.
Schon ein ganz anderes Auto als mein bisheriger Santa DM 2017
Prime oder Prime Hybrid ===> was meint ihr?
Ich bin mit meinem Hybrid voll und ganz zufrieden und möchte nichts anderes.
Das muss aber jeder selber wissen.
Am nächsten Mittwoch kann ich mich impfen lassen und werde mein SF gleich mitnehmen "Sicher ist Sicher"
Lass uns Wissen für welchen Du dich entschieden hast, viel falsches kannst Du mit einem SF nicht machen.
Viel Spass
Gruss
Aschi
Hallo, zuerst mal ein Danke schön für die Aufnahme!
Hat hier zufällig auch Erfahrungen zum Kodiaq gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Besitzern hier auch der Kodiaq in Frage gekommen ist und hätte vielleicht mal eine kurze Meinung zum Unterschied. Ich persönlich bin von der Innenausstattung des Kodiaqs ziemlich enttäuscht gewesen, wobei der Kodiaq, den ich gesehen hatte auch relativ einfach ausgestattet war.
Vom Fahrgeräusch habe ich den Kodiaq auch lauter im Vergleich zum Santa Fe empfunden, weiß aber nicht, ob beim Kodiaq die Akustik-Verglasung noch was rausholen würde...
Vom Motor her fand ich den Kodiaq agiler, war der TDI mit 190 PS. Der Sant Fe hatte den Hybrid verbaut. Wie ist der Diesel zum Hybrid im Vergleich? Von den technischen Daten in Sachen 0-100kmh tun sich die beiden Motoren nicht viel.
Danke für ein Feedback!
soderle, mein DM hat ausgedient. Heute einen Signature 2.2 Diesel in glacier white gekauft. Stand mit 200km zu einem Megapreis im Showroom, für meinen Alten auch gutes Geld bekommen. Mittwoch ist er meiner.....
Hätte niemals gedacht, jemals ein weißes Auto zu fahren, aber der sieht wirklich mega aus.
na dann herzlichen Glückwunsch. Weiss sieht gut aus, mein DM hat ja auch die Farbe. Aber bei mir kommt keine Santa Fe mehr ins Haus ...
danke...warum nicht?
will mal was anderes fahren.......und die 200 PS diesel sind mir mittlerweile zu wenig bei der Wagengrösse/Gewicht. .... also da fehlt irgendwas (ich weiß, rational ist das natürlich nicht).......und der Hybrid, ich weiß nicht, müsste man mal testen....glaube aber nicht das der großartig mehr "bums" hat als der diesel.....
hy zusammen
Gestern meinen DM nach 6 Jahren verabschiedet
Nun was anderes