Also ich habe ohne überhaupt nachzumessen den Strom von 3 genommen. Schwarz und rot. Danach hat alles geleuchtet
Bei dei der Nr. 3 handelt es sich aber um das Kabel für den Seitenspiegel inkl. Kamera.
Für den Fensterhebel wäre es die Nr. 2.
Also ich habe ohne überhaupt nachzumessen den Strom von 3 genommen. Schwarz und rot. Danach hat alles geleuchtet
Bei dei der Nr. 3 handelt es sich aber um das Kabel für den Seitenspiegel inkl. Kamera.
Für den Fensterhebel wäre es die Nr. 2.
ok jetzt bin ich unsicher...vielleicht vertue ich mich.... müsste nochmal schauen. Ich meine es war vom Kabel ganz oben
ok jetzt bin ich unsicher...vielleicht vertue ich mich.... müsste nochmal schauen. Ich meine es war vom Kabel ganz oben
Das Kabel Nr. 3 hat noch einen kleinen Stecker nebendran für die Memory Sitze mit total 4 Litzen. Allerdings nur auf der Fahrertür Seite.
neee, dann vertue ich mich. Es war auf beiden Seiten der gleiche Stecker
Mittlerweile habe ich alle Ambientebeleuchtung montiert.
Dies beinhaltet alle 4 Türen, 4 Fussraumbeleuchtung, Lange Mittel streife unter der Navi bis zum Beifahrer Tür, sowie die mittlere Konsole, auf dem der Ganghebel und div. Knöpfe zu finden sind, dort wurden 4 Ambiente LED-Stripes verbaut, zwei auf jeder Seite.
Bei den Türen wurde der Strom aus der Türe selbst entnommen, und der Rest wurde mit der Zigarettenanzünder betrieben.
Dafür habe ich eine Abzweigung gelötet und mit Heissleim abgedichtet, anschliessend einen kleinen Verteiler montiert und dies auf den Rest verteilt, sowie eine Ersatzleitung bis in der Fahrerseite Fussraum gezogen, damit ich nicht wieder die ganze Sache demontieren muss.
Trotz allem, funktioniert eines noch nicht...
Ich habe IMMER noch nicht eine 12V Leitung (KEIN DAUERSTROM) in der Fahrertür gefunden...
Der Stecker dort ist anders als in den anderen 3 Türen, vermutlich weil die ganze Bedienung sich dort drauf befindet.
Edit: Habe noch ein paar Bilder hinzugefügt, die Farbe lässt sich beliebig ändern. Die Fussraumbeleuchtung ist sehr dezent und man sieht es nur im Dunkeln, auf dem Foto sieht man es z.B. nicht (zu hell).
Hui, na Glückwunsch, wäre aber für meinen Geschmack dann doch etwas too much Ambiente ☺️
........ etwas too much Ambiente ☺️
Hat was von einem Disco-Ambiente, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Meinen Respekt vor dem Mut zu diesem bastlerischen Eingriff.