Habe die Ambieentebeleuchtung etwas aufgebohrt. Ist ja im Tm Facelift sehr überschaubar.
Ambientebeleuchtung
-
-
und noch alle Türen
-
Hallo Steven,
ich habe seit 6 Wochen (Okt.21)meinen neuen Santa TM.
Was hast Du da genau gemacht?
Was benötige ich dazu?
Kann ich das auch?
-
klar kannste das.
led leuchtenband für 5 Euro bei Amazon.Strom für Leuchte habe ich beim Zigarettenanzünder geholt. Die für die Türen aus den Fensterheberschaltern
Sehr simple Sache, wenn man net 2 Linke Hände hat
-
...Die für die Türen aus den Fensterheberschaltern...
Hallo Steven
Ich habe gestern meine Türen auch mit der Ambientebeleuchtung ausgestattet, allerdings habe ich nicht gedacht, dass der Hauptkabel, welches zwei dickere Stromkabel beherbergt, sich um Dauerplus handelt.
Deswegen brennen die Lichter gemütlich weiter, selbst wenn ich das Auto abschliesse...
Aktuell muss ich dies via App Manuel abstellen bzw. anstellen...
Aber wenn ich richtig lese, handelt es sich bei der Fensterhebelschaltern "nicht" um Dauerplus und sollte beim Abschliessen des Autos auch selbst ausgehen?
Nebenbei, ich hatte noch vor in der Mittelkonsole zwei LED Strips zu ziehen (Auf jeder Seite eines), wie du sagst, soll ich den Strom aus der Zigarettenanzünder holen, korrekt?
-
moin. Ha so habe ich es gemacht. Wenn ich h es nochmal machen würde, dann aber aus der Schaltkulisse, nachdem ich gesehen habe , wie leicht die rausgeht
Und ja, geht beim Abschließen aus
-
dann aber aus der Schaltkulisse, nachdem ich gesehen habe , wie leicht die rausgeht..
Dumme Frage, was meinst du mit "Schaltkulisse"? Ich will nämlich dieses Wochenende mein Auto neu verkabeln, weil so wie es aktuell ist, will ich es nicht lassen. Manuel aus/ein schalten ist Doof.
-
Das Teil, in dem alle Knöpfe für Schaltung, Klima , Radio etc. Sitzen.
-
Hallo Leute
Sitze gerade im Auto und bin etwas verzweifelt. Ich habe versucht von der Dauerstom Lösung auf die Geschichte mit dem Fensterhebel Strom zu wechseln. Irgendwie will es nicht funktionieren.
Bei nachmessung sind es nicht mal 3V bei DC.
Mache ich etwas falsch?
Also von der Hauptstecker auf die Nr.2 im Bild.
Bei der hintere Tür habe ich nach dem Messung eine 12V Variante gefunden.
-
Also ich habe ohne überhaupt nachzumessen den Strom von 3 genommen. Schwarz und rot. Danach hat alles geleuchtet