Santa Fe TM-FL Scheibenwischer / Navigation
-
-
Du hast die neueste Softwareversion schon drauf.
Du kannst ja mal einen Reset des Navis durchführen (Resetschalter mit Kugelschreibermine Drücken); manchmal hilft es.
BlueLink ist ein Spezielles Thema. Es gib z.B. t eine neue Bluelink-App-Version fürs Handy. Aber da schaue mal in den entsprechenden Thread Blue Link
Wenn bei Dir die Fehler bei der Sitzverstellung usw. noch bestehen, dann soll der Händler die Fehler beseitigen.
-
Hallo Uwe ,
danke für für Deine Unterstützung. Die Tatsache das die meisten meiner Probleme hier nicht bekannt sind lässt mich hoffen das mein Auto ein Problem hat das behoben werden kann. Mein freundlicher meinte vor ca. 1 Woche ich solle mich in 2 Wochen nochmal melden. Das Problem mit dem Verbindungsabbruch und zurücksetzen auf Wertkseinstellung ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Dafür fängt jetzt der Fahrersitz an zu knartzen. Es bleibt spannend.
-
Nehmt doch alle bitte mal Eure aktuelle Softwareversion (Navi) in Eure Signaturen auf; so kann man gezielter auf Fragen antworten.
-
Woher weiß ich, welche Version ich habe ? Wenn ich das Navi anmache, wird mir keine Version angezeigt.
-
Woher weiß ich, welche Version ich habe ? Wenn ich das Navi anmache, wird mir keine Version angezeigt.
Versionsinfo/Aktualisieren
Anzeige folgender Informationen: Software-Version, Firmware-Version, Version der Navigations-Applikation, Landkarten-Version und Geräte-ID.
Auf [SETUP] > [Allgemein] > [Systeminfo] > [Versionsinfo/Aktualisieren] drücken.
-
Für Navis mit GEN5W gibt es eine Neuerung bei der Navigationsberechnung:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Für Navis mit GEN5W gibt es eine Neuerung bei der Navigationsberechnung:
Danke für die Info
Muss man dazu wieder das komplette Update machen?
-
Danke für die Info
Muss man dazu wieder das komplette Update machen?
Anscheinend ist das schon im letzten Update enthalten, da es kein neues gibt?!