Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Santa Fe 2.2 CRDI Bj. 01.2020 gekauft, bekomme ihn aber erst in 2 Wochen. Ab wann hat der Santa Fe Blue Link an Board?
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen Santa Fe 2.2 CRDI Bj. 01.2020 gekauft, bekomme ihn aber erst in 2 Wochen. Ab wann hat der Santa Fe Blue Link an Board?
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenHallo zusammen,
Viele Grüße
Michael
Das liegt am verbauten Infotainmentsystem (Navi). Ab GEN5W (10,25" Navi-Bildschirm) sollte auch Blue Link da sein.
wobei das ja ein Vorfacelift TM ist. Der hatte doch nie ein Gen5W, sondern nur das Kleine, oder?
Dann hat meiner kein BlueLink, dort ist das kleine Navi verbaut mit den physischen Tasten an den Seiten. Schade....
habe ja nicht grundsätzlich gesagt, dass das Kleine kein Blue Link hat.
Ist aber eh nur nettes Gimmick. Mehr nicht.
Kann es nicht genau sagen…
Ich werde es sehen wenn ich das Geschoss abhole und dann berichten.
Ich vermute auch dass es nur Spielerei ist beim Diesel…
nabend
Mach dir nix draus.
Bluelink iss nur ne spielerei.beim diesel kann man grad mal schliessen oder öffnen.
Einzig gutes ist,dass man ziele oder routen ans auto schicken kann.
Aber nach ablauf der garantie wird das glump kostenpflichtig.
Also ohne bluelink kann man ganz guut leben und frede an der Fe haben
Markus
Hallo,
kurzes Feedback nachdem ich den Dicken nun seid einer guten Woche habe, Bluelink ist nicht vorhanden. Wirklich stören tut's mich nicht, der Funktionsumfang ist beim Diesel sehr überschaubar wie Markus76 schon schrieb
Viele Grüße
Michael