Moin
Sind bei Euch im neusten NaviUpdate bei den Audioeinstellungen auch die Funktionen „Konzertsaal, Dynamisch und Natürlich „ verschwunden beim Krell Gen5W?
Moin
Sind bei Euch im neusten NaviUpdate bei den Audioeinstellungen auch die Funktionen „Konzertsaal, Dynamisch und Natürlich „ verschwunden beim Krell Gen5W?
Die Einstellung ist nicht weg, nur wo anders. Sie ist in der Radioeinstellung rechts unten zu sehen und zu bedienen
Tatsächlich….Prima, danke Dir
Gilt die Einstellung dann nur fürs Radio, oder wie ändere das denn für USB oder Android Auto?
Gilt die Einstellung dann nur fürs Radio, oder wie ändere das denn für USB oder Android Auto?
In den Updateinfos stand ja, dass ein Bestandteil ist, dass man die Einstellungen jetzt für jede Musikquelle an sich einstellen kann, wird also in jedem Bereich einstellbar sein
Hmmm, stimmt. Bei Android Auto habe ich noch nix gefunden gestern. Vielleicht kann man nem alten Mann helfen, wenn’s wer findet
Ok, Radio und USB habe ich gefunden. Aber Android Auto bleibt mir ein Rätsel, wo da etwas zu verstellen wäre. Meine mir auch einzubilden, dass AA total flach klingt….
Die Einstellung ist nicht weg, nur wo anders.
Da muss ich an Habeck denken.
Sie können den Effekt auf dem Bildschirm über den [Schnellzugriff] für jeden Mediamodus ändern
※ Soundeffekte von Apple CarPlay und Google Android Auto funktionieren gut mit den Bluetooth Audio Effekten
Hab’s gefunden…….