Ich hatte die Problematik schon einmal Hyundai geschildert und habe jetzt nach einem erneutem Navi Update denen wie folgt beantwortet.
Ich habe mit der Beantwortung gewartet bis das Herbst-Update
erschienen ist. Die Tipps der PDF-Datei, die Sie mir haben zukommen lassen, waren unbrauchbar!
Ich hatte große Hoffnung in dieses neu erschienenen Update gesetzt. Leider wurde diese Hoffnung nicht erfüllt. Ich hatte
schon große Selbstzweifel und fragte mich ob ich unfähig bin.
Modell: TMAS.S5Amn.EU
Software: TM.EUR.SOP.V134.221102.STD_M
Firmware: TM.EUR.293.220809.MICOM.DL
Eine Recherche im Internet widerlegte meine Unfähigkeit, da andere User diese Probleme schon in dem vorigen Update hatten und
mit dem aktuellen Update leider fortgeführt worden sind. Diese Probleme existieren erst seit der Umstellung auf dem internationalen
einzeiligen Standard. Eine Eingabe der Zieladresse in diesem Format, ob mit Eingabe von einem Komma oder nicht, führt zu keinem Ergebnis!
Ich möchte bzw. muss hier noch den Hinweis geben, dass diese aufgeführte Adresse und andere z.B. in Italien auf Anhieb in Google Mapp gefunden wird!
Waterweg 9
3253 Ouddorp
Niederlande
Ich als Kunde stelle mir die Frage, ist dieses Thema Hyundai Motors egal? Anscheinend ja, sonst hätten Sie Abhilfe geleistet, weil diese
Problematik ist im Netz fahrzeugübergreifend bekannt.
Für ein besseres Verständnis füge Ich Ihnen Bilder meiner Suchergebnisse bei.
Um das Navigation-Gerät wieder in einem nutzbaren Zustand zu versetzen, setze ich Ihnen eine Frist bis zum 16.01.2023.
Es wäre super wenn einer mal diese Adresse
Waterweg 9
3253 Ouddorp
Niederlande
bei sich im neuen Update eingeben kann. Ich habe mir mit Google geholfen, indem ich mir die POI-Daten in der Nähe des Ortes rausgesucht habe und diese ins Navi eingegeben habe.
Er hat den Ort sofort gefunden. Letztes Jahr am Comersee habe ich nur so die Zieladressen eingegeben und gefunden. Das kann es doch nicht sein! Meine Werkstatt gibt mir den Tipp ich sollte Googel Map
nutzen, dies sei besser. Ich will das Navi inein gebrauchsfähigen nutzbaren Zustand, mit HUD anzeige!
Wer hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Danke im Voraus.