Hallo mal eine Frage an die Fahrer des Plug-in-Hybriden, habt ihr auch das Problem das der Tankdeckel auf der Fahrerseite vom Benzin nicht so schön in der Senke von der Karosserie ist wie auf der Beifahrerseite beim Stromanschluss??? Unserer steht einfach ein Stück heraus und Hyundai meint das ist normal und da kann man wiedermal nichts machen. Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild zum vergleichen. Mfg Marcel
Thema
Tankdeckel
Moin,
Mir ist aufgefallen, dass mein Tankdeckel irgendwie schief ist.
Dachte erst, er schließt nicht richtig, tut er aber.
Wie man auf den Bildern erahnen kann, ist der Deckel geringfügig anders gebogen, wie die Karosserie, sodass unten und oben quasi etwas absteht. Hoffe, man versteht, was ich meine.
Daher kleine Bitte. Könntet ihr mal schauen, wie das bei euch aussieht, idealerweise bei nem Fahrzeug, dass im Herbst 2020 bei den Ersten war, die nach Europa kamen.
Vielen Dank und Euch allen guten…
Mir ist aufgefallen, dass mein Tankdeckel irgendwie schief ist.
Dachte erst, er schließt nicht richtig, tut er aber.
Wie man auf den Bildern erahnen kann, ist der Deckel geringfügig anders gebogen, wie die Karosserie, sodass unten und oben quasi etwas absteht. Hoffe, man versteht, was ich meine.
Daher kleine Bitte. Könntet ihr mal schauen, wie das bei euch aussieht, idealerweise bei nem Fahrzeug, dass im Herbst 2020 bei den Ersten war, die nach Europa kamen.
Vielen Dank und Euch allen guten…